Hallo Community,, wir haben folgendes Phänomen. Windows Server 2019 FSLogix 2.9.8111.53415 Prozesse: Datev.Installation.Deployment.Observer.exe DvInesASDMon.exe DvInesJournal.exe Die 3 Prozesse werden im Kontext des Admins für diesen Kunden bei Systemstart via geplantem Task geladen. Wenn ich mich jetzt als eben dieser Admin, mit der neusten FSLogix Version anmelden will, habe ich einen Wechselbildschirm zwischen schwarzem Bildschirm und Desktopansicht. Melde ich mich als Domainadmin an, geht dies ohne Probleme, auch die "normalen" Benutzer können sich ohne dieses Phänomen anmelden und arbeiten. Wenn ich nun das Profil des Admins für diesen Kunden lösche, das System neu starte, mich als Domainadmin anmelde und diese 3 Prozesse beende, ist eine Anmeldung eben dieses Admins wieder möglich. Starte ich das System neu und beende eben diese 3 Prozesse nicht, habe ich das gleiche Problem wieder. Hat das Verhalten noch jemand? Von den DATEV Techies habe derzeit noch keine Rückmeldung zum Ticket. Unter Windows Server 2016 klappt das Update mit FSLogix ohne dieses Verhalten.
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