abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Behoben: Störung DATEV-Anwendungen 26.02.2024

2
letzte Antwort am 26.02.2024 16:26:50 von Nadine_Mack
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
3141 Mal angesehen

Update 16 Uhr:

 

Die Störung konnte behoben werden. Die Anwendungen laufen wieder.

Die Ursache muss noch analysiert werden.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Update 15.40 Uhr

 

Der RZ-Status ist mit den betroffenen Anwendungen aktuell. Wir arbeiten weiter intensiv an der Behebung der Störung.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 15 Uhr

 

Der RZ-Status wird derzeit um die betroffenen Anwendungen aktualisiert.

 

Im Moment sieht es danach aus, dass so gut wie alle Online-Anwendungen von einer Störung betroffen sind. Wir analysieren gerade die Ursache. Die Dauer der Störung ist noch offen. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Details haben.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aktuell kommt es zu mehreren Störungen bei den DATEV-Anwendungen. Sobald wir verwertbare Informationen haben, informieren wir an dieser Stelle. Die Schaltung der einzelnen Störungen erfolgt so bald wie möglich.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation | DATEVnet | DATEV E-Mail-Verschlüsselung
DATEV-Mitarbeiter
Nadine_Mack
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
2219 Mal angesehen

Liebe Community,

 

der RZ-Status wird derzeit um die betroffenen Anwendungen aktualisiert.

 

Im Moment sieht es danach aus, dass so gut wie alle Online-Anwendungen von einer Störung betroffen sind. Wir analysieren gerade die Ursache. Die Dauer der Störung ist noch offen. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Details haben.

Beste Grüße Nadine Mack
Personalwirtschaft DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Nadine_Mack
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1006 Mal angesehen

Update 16 Uhr:

 

Die Störung konnte behoben werden. Die Anwendungen laufen wieder.

Die Ursache muss noch analysiert werden.

Beste Grüße Nadine Mack
Personalwirtschaft DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.02.2024 16:26:50 von Nadine_Mack
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage