@ChrisKind schrieb: Also, im Protokoll in Datev Unternehmen online steht gar nichts, da sind die letzten Einträge vom 04.09., obwohl ich erst gestern Uploads versucht hatte (und seit dem 04.09. auch mehrere Male davor). Die XML-Datei für den Upload sieht laut Xentral gut aus, es befinden sich nur PDF-Dateien drin, also keine PNG oder JPEG. Guten Morgen, es kann genau so gut sein, dass die in der ZIP enthaltenen PDF-Dateien defekt sind (sprich die PDF z. B. nur .pdf heißt, aber eine TIF-Datei ist). Das mit PNG und JPEG war nur ein Beispiel. @ChrisKind schrieb: Könnte es hiermit zu tun haben? https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/Fehlermeldung-Systemfehler-500/td-p/119728#_=_ Eher nein. Und da ich die Version der XML-Schnittstelle auch ausschließen würde, wäre es das Beste, dies individuell per Servicekontakt zu klären Viele Grüße
... Mehr anzeigen