Hallo,
wir können uns seit ein paar Minuten nicht mehr im Unternehmen Online anmelden. Bekomme die Nachricht mit Fehlerhafter Authentifizierung. Hat das noch jemand ? Die Schritte in dem Dokument 1046379 haben wir gemacht. Ohne Erfolg.
Hab auch gerade den Anruf bekommen, dass ein Mandant seinen HBCI Benutzer vermisst.
Bei uns die gleiche Herausforderung.
Jetzt kommt wieder ne Großstörung 🙂
Ebenfalls, schon seit ca. 15 Minuten.
Hallo zusammen,
wir sind bereits in der Analyse. Ich melde mich mit einem Update.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Ich komme rein. Löscht Mal Browserdaten, Cookies Cache etc.
hier geht nix mehr - Zugriff verweigt, Fehler 403, egal welcher Browser/privater Tab.
Das haben wir schon gemacht, aber danke.
Ich komme zwar in Unternehmen online rein, erhalte aber in Belegtransfer folgende Meldung:
Die Datei "xxx.zip" (Rechnungseingang) konnte nicht hochgeladen werden über XML-Schnittstelle: Es ist ein Fehler aufgetreten: Unauthorized invalid MediaType
Dann höre ich wohl erstmal auf, den Fehler in der ZIP-Datei zu suchen...
Ja Herr Pickel und ich habe quasi zeitgleich geschrieben 😅. Störung offenbar. Das Löschen hilft ja zu 98%.
Hallo zusammen,
erste Maßnahmen scheinen zu greifen.
Bitte schließen Sie den Browser und rufen die Anwendung anschließend über https://duo.datev.de erneut auf.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Den RZ-Status haben wir entsprechend angepasst.
Viele Grüße & einen schönen Nachmittag,
Fabian Pickel
Hallo,
das ist leider nicht richtig. Bei dem Versuch über den Zahlungsverkehr Kontoumsätze zu holen, gibt es weiterhin eine Fehlermeldung.
Bank online funktioniert aber noch nicht richtig. Kontoumsätze können nicht abgeholt werden.