Hallo,
wir können uns seit ein paar Minuten nicht mehr im Unternehmen Online anmelden. Bekomme die Nachricht mit Fehlerhafter Authentifizierung. Hat das noch jemand ? Die Schritte in dem Dokument 1046379 haben wir gemacht. Ohne Erfolg.
Hab auch gerade den Anruf bekommen, dass ein Mandant seinen HBCI Benutzer vermisst.