Wir können im Moment nicht auf Unternehmen online zugreifen. Website timed out mit Fehlercode 502 (Bad Gateway Error).
Sind wir die einzigen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier dasselbe, keine Belegbilder in Kanzlei-ReWe und DUO geht auch nicht.
Hier auch.
Lohn&Gehalt läuft auch nicht... RZ down? RZ Status ist happy grün..
Hier auch...
"Serverfehler....."
Naja, heute Abend soll ja ohnehin wieder eine Wartung durchgeführt werden. Vielleicht löst man das Problem gleich mit 😉
wenn es mal läuft...
Hallo in die Runde,
es geht dem Monatsende entgegen und wem wundert's - Unternehmen Online steigt mal wieder aus. Ein Zugriff auf Unternehmen Online ist augenblicklich wohl nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Barlage
LODAS ist ebenfalls Down - RZ-Status wie immer sehr aktuell.
LODAS geht auch nicht :-)))))
@kallebarlage schrieb:Hallo in die Runde,
es geht dem Monatsende entgegen und wem wundert's - Unternehmen Online steigt mal wieder aus. Ein Zugriff auf Unternehmen Online ist augenblicklich wohl nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Barlage
Richtig! Gewöhnlich passiert das aber sonst immer an einem 10. des Monats oder an einem Montag. Aber ziemlich sicher wenn der 10. auf einen Montag fällt.😉
Hier auch kein Zugang zu UO.
..... und bei DATEV geht niemand ans Telefon......
@anjabusse schrieb:..... und bei DATEV geht niemand ans Telefon......
kann man da anrufen...?
Das würde man auch nicht erwarten.
<ironie>
Ich weiß gar nicht, was alle haben.
Laut der gesonderten RZ-Status Seite läuft alles wie am Schnürchen 🤔
</ironie>
EDIT: Bildbeweis
Das Telefon läuft bestimmt auf einer DATEV Software
Hier auch kein Mucks, weder UNO noch Lodas 😞
.... bei uns geht auch nix mehr.
Hallo,
wir kümmern uns, melde mich in Kürze wieder
Viele Grüße,
Fabian Pickel
DATEVconnect online Belegbilderservice Schnittstelle ist ebenfalls OFFLINE. Wir (www.invoicefetcher.com) bekommen seit 15:42 500er HTTP Fehler. Schnittstelle ist vorsorglich abgeschalten. Wir beobachten die Sache engmaschig damit die automatische Belegeinlieferung wieder angeschalten werden kann.
Bitte die dringende Meldung, bis wann wir damit rechnen können, dass es wieder funktioniert.
Es läuft wieder, zwar stotternd, aber es läuft. Bitte jetzt jeder ganz langsam
wieder anfangen und keine hektischen Buchungen und Bewegungen aus-
lösen. Ganz, ganz vorsichtig....
Wir halten Sie zentral unter Störung im DUo-Umfeld - DATEV-Community - 272148 auf dem Laufenden
Die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hier klappt's wieder...
Mindestens der Lohnbereich ist auch hinüber
Vielen Dank für Ihre Info, hatte nämlich Probleme im Lohn und da auf Wartungen und Störungen (datev-status.de) nichts stand, habe ich weiter nach Fehlern gesucht...
Bin ich nicht auf dem Laufenden ? oder wenn auf diesen Seite nichts steht was macht das dann für einen Sinn..., das hat mich wertvolle Zeit gekostet... und wie so häufig wurde ich dann in der Community fündig 😉
Den RZ-Status kann DATEV auch abschalten. Die Community ist aktueller und weiß mehr. Also gleich hier gucken.
Aber trotzdem irreführend und frustrierend oder ?
tests scheinen erfolgreich.. hochladen ist nicht erfolgreich: Fehler #bt0503