Ohne (weitere) Worte
Hallo,
wir sind bereits dran, Schaltungen im RZ-Status folgen
Viele Grüße,
Fabian Pickel
ich biete "Fehler beim Laden der Unternehmen" und eine Komplettverweigerung des Zugangs...
lg
JR
Da gehe ich mit
es geht wieder alles. Alle Anwendungen sind bei mir wieder da.
Bitte ggf. einmal Browser schließen und erneut öffnen.
Nicht so voreilig. Ich habe jetzt zwar alle Icons - passiert aber nichts, wenn man z.B. "Belege" auswählt.
Just another manic monday, wish it was sunday
Da gehe ich mit-same here!
Belege im Upload-Mail kommen nicht an - Banküberweisungen gehen nicht raus... super Montag hier mal wieder.
Ich erhöhe den Einsatz um das schöne Fenster:
Wenn ich mir Belege in der Buchhaltung ansehen möchte und das Programm ja somit auf Unternehmen Online zugreifen muss.
Datev begräbt sich selbst, ich kenne keine Software die so oft down ist wie Datev!
und wieder vorm zehnten.
Also ich konnte eben wenigstens die Stammdaten von Rewe in Duo übernehmen - 🎉🎊
Nachdem jetzt die Abfrage der WirtschaftsID auch nicht mehr geht denke ich dass das alles zusammenhängt.
Ganz ehrlich, es nervt einfach nur noch. Wie kann es jeden Monat mindestens 2/3 Störungen geben?
.....das sind nur die die nicht intern schnell behoben werden konnten und zu einem "großen" Problem geworden sind.
Mit großen 2-3 Störungen kommt man schon nicht mehr aus.
Hallo zusammen,
die Anwendungen stehen uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
@Fabian_Pickel Leider nicht ganz... Eben gab es wieder einer Fehlermeldung bei der Mandatsauswahl und die Verarbeitung des Belegeingangs aus Upload Mail ist auch noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Guten Morgen,
gibt es schon einen Plan, ab wann Unternehmen Online upload Mail wieder zur Verfügung steht?
Grüße
Reinhard Münch
Update, es geht wieder. Danke an alle im RZ, die den Fehler behoben haben
@Fabian_Pickel Zwar ist laut RZ-Status alles grün, allerdings dauert die Verarbeitung des Belegzugangs ungewöhnlich lange (gerade bei zwei Mandanten getestet).
Bei einer Mandantin habe ich gerade die Info bekommen, das wohl gestern per Mail gesendete Belege noch noch im DUP Posteingang sind. Kann das nochmal geprüft werden?
Guten Morgen,
ich möchte hier noch ergänzen, dass es auch nicht möglich ist Belege herunterzuladen.
Dazu kommt die Meldung #BEO30055.
"Der Download kann noch nicht gestartet werden. Der Downloadlink wird an ihre E-Mail-Adresse XXX geschickt."
Eine Email habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Sehr ungünstig, wenn man seit Tagen versucht seine Mandanten auf Unternehmen online umzustellen und Ihnen die Vorteile und Funktionen erklären möchte.
Ich hoffe das nun bald wieder alles reibungslos funktioniert.
Hallo,
wir sind dran
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Kann der RZ Status bitte da zeitnah gesetzt werden?
Die Mitarbeiter sind nicht alle in der Community und auch die Mandanten nicht.
Ich bin schon froh, wenn jemand den datev.de/rz-status findet und dort nachschaut.
Wenn da alles grün ist und die Anrufe wieder in die Kanzlei kommen -> WOFÜR dann die Seite und App mit aktuellem Status?
Ich hab auch noch was neues. Beim Versuch Belegtyp zu wechseln um weiter zu buchen...
hängt er sich jetzt hier auf... also Rewe komplett... es versucht zu laden und nichts geht mehr... *grummel*
Es geht nichts mehr... weder in die Bankumsätze komm ich rein, noch in die Belege..
😄
Ihnen persönlich meinen Dank für Ihr Engagement hier in der Community.
Bitte den Stauts auf rot setzen. Wenn es dann wider Erwarten doch klappen sollte freut sich jemand. So kommt man sich irgendwie auf den Arm genommen vor. Nichts geht.
Status gelb.... Passt nicht zusammen.
Ergänzung:
Scope: local
Name: platform.BackendFault
Meldungskennung: #BAS00101
LogTicket: EC986B981D207303CC1DD694D4EF1393
Zeitpunkt: Tue Dec 03 2024 10:56:34 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)
Da ist wohl ein Server nicht erreichbar....
Der DFÜ- Funktionstest läuft aktuell ohne Fehler.
Hallo,
wir informieren zentral unter Störungen 03.12.2024 - DATEV-Community - 458740
Viele Grüße,
Fabian Pickel
@Fabian_Pickel --> Danke fürs einrichten des zentralen Info Threads.
würde es schaden den Link: DUO: Eingeschränkt....... (Ergänzung - eigentlich ... - DATEV-Community - 458449
und ein Merci @Neu_hier im initialen Post aufzunehmen?...
Die Community ist schneller als die DATEV eigenen Überwachungssysteme....