abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO: Eingeschränkt....... (Ergänzung - eigentlich gar nicht)

29
letzte Antwort am 03.12.2024 11:54:14 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Neu_hier
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 30
2611 Mal angesehen
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 30
2585 Mal angesehen

Hallo,

 

wir sind bereits dran, Schaltungen im RZ-Status folgen

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

0 Kudos
jre
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 30
2534 Mal angesehen

ich biete "Fehler beim Laden der Unternehmen" und eine Komplettverweigerung des Zugangs...

 

lg

JR

societätsjd
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 30
2487 Mal angesehen

Da gehe ich mit

0 Kudos
Thilo_Kuhn
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 30
2455 Mal angesehen

es geht wieder alles. Alle Anwendungen sind bei mir wieder da.

Bitte ggf. einmal Browser schließen und erneut öffnen.

 

0 Kudos
Neu_hier
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 30
2377 Mal angesehen

Nicht so voreilig. Ich habe jetzt zwar alle Icons - passiert aber nichts, wenn man z.B. "Belege" auswählt.

Just another manic monday, wish it was sunday


Danke
0 Kudos
EM1975
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 30
2309 Mal angesehen

Da gehe ich mit-same here!

0 Kudos
jmstb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 30
2235 Mal angesehen

Belege im Upload-Mail kommen nicht an - Banküberweisungen gehen nicht raus... super Montag hier mal wieder. 

OoLIZoO
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 30
2162 Mal angesehen

Ich erhöhe den Einsatz um das schöne Fenster:

Wenn ich mir Belege in der Buchhaltung ansehen möchte und das Programm ja somit auf Unternehmen Online zugreifen muss.

Beleg ansehen.PNG

tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 10 von 30
2110 Mal angesehen

Datev begräbt sich selbst, ich kenne keine Software die so oft down ist wie Datev!

JimJackJohnny
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 30
2052 Mal angesehen

und wieder vorm zehnten. 


Wuppergirl
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 12 von 30
2024 Mal angesehen

Also ich konnte eben wenigstens die Stammdaten von Rewe in Duo übernehmen - 🎉🎊

0 Kudos
EM1975
Beginner
Offline Online
Nachricht 13 von 30
1964 Mal angesehen

Nachdem jetzt die Abfrage der WirtschaftsID auch nicht mehr geht denke ich dass das alles zusammenhängt. 

0 Kudos
Engelsgeduld
Beginner
Offline Online
Nachricht 14 von 30
1891 Mal angesehen

Ganz ehrlich, es nervt einfach nur noch. Wie kann es jeden Monat mindestens 2/3 Störungen geben?

tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 15 von 30
1867 Mal angesehen

.....das sind nur die die nicht intern schnell behoben werden konnten und zu einem "großen" Problem geworden sind.

 

Mit großen 2-3 Störungen kommt man schon nicht mehr aus.

martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 16 von 30
1776 Mal angesehen
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 17 von 30
1339 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die Anwendungen stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

csuckow
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 18 von 30
1220 Mal angesehen

@Fabian_Pickel Leider nicht ganz... Eben gab es wieder einer Fehlermeldung bei der Mandatsauswahl und die Verarbeitung des Belegeingangs aus Upload Mail ist auch noch nicht auf dem aktuellen Stand.

Schöne Grüße aus Eisenach in Thüringen

Christian Suckow
0 Kudos
RM1
Beginner
Offline Online
Nachricht 19 von 30
1106 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

gibt es schon einen Plan, ab wann Unternehmen Online upload Mail wieder zur Verfügung steht?

 

Grüße

Reinhard Münch

 

Update, es geht wieder. Danke an alle im RZ, die den Fehler behoben haben

0 Kudos
csuckow
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 20 von 30
1028 Mal angesehen

@Fabian_Pickel Zwar ist laut RZ-Status alles grün, allerdings dauert die Verarbeitung des Belegzugangs ungewöhnlich lange (gerade bei zwei Mandanten getestet).

 

Bei einer Mandantin habe ich gerade die Info bekommen, das wohl gestern per Mail gesendete Belege noch noch im DUP Posteingang sind. Kann das nochmal geprüft werden?

Schöne Grüße aus Eisenach in Thüringen

Christian Suckow
Sonnenschein3865
Beginner
Offline Online
Nachricht 21 von 30
989 Mal angesehen

Guten Morgen, 

ich möchte hier noch ergänzen, dass es auch nicht möglich ist Belege herunterzuladen. 
Dazu kommt die Meldung #BEO30055.
"Der Download kann noch nicht gestartet werden. Der Downloadlink wird an ihre E-Mail-Adresse XXX geschickt."
Eine Email habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

Sehr ungünstig, wenn man seit Tagen versucht seine Mandanten auf Unternehmen online umzustellen und Ihnen die Vorteile und Funktionen erklären möchte.

Ich hoffe das nun bald wieder alles reibungslos funktioniert.

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 22 von 30
963 Mal angesehen

Hallo,

 

wir sind dran

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
Daniel_KFK
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 23 von 30
925 Mal angesehen

Kann der RZ Status bitte da zeitnah gesetzt werden?

Die Mitarbeiter sind nicht alle in der Community und auch die Mandanten nicht. 

 

Ich bin schon froh, wenn jemand den datev.de/rz-status findet und dort nachschaut.
Wenn da alles grün ist und die Anrufe wieder in die Kanzlei kommen -> WOFÜR dann die Seite und App mit aktuellem Status? 

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 24 von 30
876 Mal angesehen

Ich hab auch noch was neues. Beim Versuch Belegtyp zu wechseln um weiter zu buchen...

 

hängt er sich jetzt hier auf...  also Rewe komplett... es versucht zu laden und nichts geht mehr...   *grummel*

 

2024-12-03 Fehler Rewe digitale Belegbuchen Ladefehler.JPG

VG
K. Hacker
NikaDo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 25 von 30
856 Mal angesehen

NikaDo_0-1733219653168.png

 

Es geht nichts mehr... weder in die Bankumsätze komm ich rein, noch in die Belege..

NikaDo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 26 von 30
829 Mal angesehen

NikaDo_0-1733219749627.png

 

😄

 

0 Kudos
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 27 von 30
823 Mal angesehen

@Fabian_Pickel 

 

Ihnen persönlich meinen Dank für Ihr Engagement hier in der Community.

 

Bitte den Stauts auf rot setzen. Wenn es dann wider Erwarten doch klappen sollte freut sich jemand. So kommt man sich irgendwie auf den Arm genommen vor. Nichts geht.

 

Status gelb.... Passt nicht zusammen.

 

Ergänzung:

 

Scope: local
Name: platform.BackendFault

Meldungskennung: #BAS00101
LogTicket: EC986B981D207303CC1DD694D4EF1393
Zeitpunkt: Tue Dec 03 2024 10:56:34 GMT+0100 (Mitteleuropäische Normalzeit)

 

Da ist wohl ein Server nicht erreichbar....

MVP Müll_Verbreitungs_Problem
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 28 von 30
759 Mal angesehen

Der DFÜ- Funktionstest läuft aktuell ohne Fehler.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 29 von 30
560 Mal angesehen

Hallo,

 

wir informieren zentral unter Störungen 03.12.2024 - DATEV-Community - 458740

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

0 Kudos
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 30 von 30
435 Mal angesehen

@Fabian_Pickel --> Danke fürs einrichten des zentralen Info Threads. 

 

würde es schaden den Link: DUO: Eingeschränkt....... (Ergänzung - eigentlich ... - DATEV-Community - 458449

 

und ein Merci @Neu_hier  im initialen Post aufzunehmen?...

 

Die Community ist schneller als die DATEV eigenen Überwachungssysteme....

MVP Müll_Verbreitungs_Problem
29
letzte Antwort am 03.12.2024 11:54:14 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage