Wir haben das selbe Problem...
Kanzlei-Rewe neu starten?
Das hat bei mir geholfen.
mache ich auch schon andauernd
@Stefan_Schneider schrieb:
Lohn Handakte
= DATEV Personalakte?
Ja, danke das hat funktioniert.
Kanzlei-Rewe soeben neu gestartet und jetzt werden auch die fehlenden Belegbilder angezeigt.
Hallo zusammen,
wie @Stefan_Schneider bereits geschrieben hat, ist das Problem soweit behoben.
Bitte starten Sie die Anwendung neu und dann sollte alles wieder funktionieren.
Sollten die Probleme weiterhin bestehen bitte kurze Rückmeldung an mich. 🙂
Besten Gruß
Nico Cornelissen
Hallo nochmal,
hier scheint es auch wieder zu funktionieren. Danke Community 🙂
@metalposaunist schrieb:@Stefan_Schneider schrieb:
Lohn Handakte
= DATEV Personalakte?
Gemeint war die Anwendung "Digitale Personalakte", der Vorgänger von DATEV Personalakte, sorry für die Verwirrung.
Gruß
Stefan Schneider
Guten Morgen,
ich habe hier wieder das Problem, dass die Beleg zwer am Buchungsstaz hängen, aber nicht in den Ordner der gebuchten Belege verschoben werden.
Auch gibt es Fehler bei der Belegbildanzeige. Also das gleiche wie ich hier schon geschrieben hatte:
nach noch jemand das Problem? Hab leider keinen Kollegen aktuell da, der mir das bestätigen könnte.
Grüße
AKW
Habe kein Problem beim Digitalen Belege buchen feststellen können und leider auch keine Ahnung, wie man die angesprochene Problematik lösen kann.
Ein Schock...
Nein alle Belege wurden nach Beenden der Buchungszeile sauber als Gebucht markiert und verschoben.
Die ewigen Duplikate der September- Buchhaltung hatte wohl der Mandant verursacht, aber so sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr...
Eventuell war es ein Fehlalarm. Jetzt lief auch alles durch bis grad... Aber vielleicht liegt es auch an meiner grandiosen Internetverbindung heute. Vielleicht ist die Telekom noch nicht auf weniger als 10° C eingestellt und hat die Kabelheizung noch nicht an.. wer weis das schon.
Sorry falls ich irgendwem Blutdruck mit meiner Meldung erzeugt hab.
Grüße AKW
Wir haben Datev asp und einen Fehler im Kanzlei ReWe beim digitalen Belegbuchen. Da kommt die Fehlermeldung #RZK76000
"Es war kein lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht.... Weitere Informationen ... Fehler 404 ..."
gleiche Problematik auch hier.
Hier ebenso #RZK76000 😕
Habe hier die gleiche Fehlermeldung RZK76000 beim digitalen Belegbuchen
Läuft mal wieder, nicht.
Wir haben das gleiche Problem.
HttpStatusCode: 404, WebErrorStatus: Unknown
Wir nutzen ASP und kriegen ebenfalls die Meldung #RZK76000....
Bei uns liegt der Fehler #RZK76000 nun auch vor.
Habe gerade bei DATEV angerufen und Bescheid gegeben. Auch, dass ganz viele betroffen sind^^. So startet der Tag doch richtig gut :).
hier ebenfalls Störung
hier auch 🤢
Ich hab das in den Mitteilungen:
Kollegin das in Meine Steuern:
Nachtrag bei der Suche im Hilfecenter:
Wenn man Servicekontakte oder Serviceanwendungen aufrufen will, gleicher Fehler, scheint nicht nicht nur bei Digitalen Belegen zu hapern.
Wir haben Probleme mit Steuer Online. Es werden keine hochgeladenen Belege angezeigt ...
Die angehangenen Belege an den Buchungssätzen werden auch nicht angezeigt.
same here