@deusex schrieb:
Sollte ich gewinnen, werde ich einen Beitrag eröffnen dessen Titel "Wer ist Erster ?" lautet und wer mir dann als Erstes meine Signatur postet, der bekommt die Lebkuchen von mir frei Haus zugesandt.
Im Sinne des Umweltschutzes und aus Rücksicht auf die gestressten DHL-Mitarbeiter könnte man den "Auslieferungs-Prozess" noch deutlich optimieren, indem man der Datev nach der eigenen Gewinnbenachrichtigung die Zustelladresse des neuen Gewinners übermittelt, es sei denn, man will der DHL zu mehr Umsatz verhelfen 😊
Diese Gewinnweitergabe wäre dann eine Art Geschenk-Dropshipping oder -Fullfillment oder -Streckengeschäft, aber wir wollen es jetzt nicht übertreiben mit dem neumodischen Kram.
Das Wichtigste ist ja die gute Absicht dahinter und das Teilen des Genusses, da der Gewinner ja Elisen-Neuling sein soll 😂
@Fassungsloser schrieb:
@deusex schrieb:
Sollte ich gewinnen, werde ich einen Beitrag eröffnen dessen Titel "Wer ist Erster ?" lautet und wer mir dann als Erstes meine Signatur postet, der bekommt die Lebkuchen von mir frei Haus zugesandt.
Im Sinne des Umweltschutzes und aus Rücksicht auf die gestressten DHL-Mitarbeiter könnte man den "Auslieferungs-Prozess" noch deutlich optimieren, indem man der Datev nach der eigenen Gewinnbenachrichtigung die Zustelladresse des neuen Gewinners übermittelt, es sei denn, man will der DHL zu mehr Umsatz verhelfen 😊
Das Päckchen fährt im Handschuhfach mit . . . Don´t worry 😉
und da ist er der Kommentar 🙂
Sehr gerne bin auch ich dabei und versuche mein Glück bei der Verlosung. 🙂
VG
Vieles im DATEV Fanshop ist so über wie so manche DATEV Anwendung. Anderes ist tatsächlich praktisch und qualitativ gut. Der Lebkuchen ist lecker.
@Dirk_Jendritzki Danke, dass auch wieder an die Tafel gedacht wird. 50 Familien/Personen welche sonst sicher keinen so guten Elisenlebkuchen bekämen.👍
Happy Birthday an die Community 😄
Schön, dass die Tafel auch bedacht wird.
Schön, dass die DATEV-Community im Vergleich zu anderen Foren fast schon als Trollfrei zu bezeichnen ist.
Frohes Fest und Guten Rutsch an alle!
@deusex schrieb:[...]
... DATEV-Rucksack der Marke Deuter ...
... der in leuchtend grün erstrahlt ...
Schade, dass es den Rucksack nicht mehr gibt, ich hätte gerne noch nachbestellt . . .
... auch ich würde gerne den DATEV-Rucksack nachbestellen, da ich ihn täglich im Einsatz habe.
Allerdings erstrahlt mein Datev-Rucksack nicht in leuchtendem Grün, sondern hält sich mit der Grundfarbe
"anthrazit" und mit seinen diversen Reißverschlüssen und seinem Datev-Logo in dezentem "hellgrün" 'vornehm' zurück.
Vor allem wirkt er aber auch nach langem und hartem Einsatz "unkaputtbar", also so ähnlich wie auch die Datev selbst 😎
@Martin_Siegling schrieb:[...]
Schön, dass die DATEV-Community im Vergleich zu anderen Foren fast schon als Trollfrei zu bezeichnen ist.
[...]
... hoffentlich kommt ein derzeit sehr aktiver Politiker nicht auf die Idee, die gesamte Welt mit "Tröllen" zu überziehen,
ausgerechnet dann , wenn es hier schon fast "zollfrei" ... ähm ... "trollfrei" ist 😎
Apropos "Troll":
die beste Möglichkeit, die eigene Kompetenz zu unterstreichen und herauszustellen, ist, andere Forenmitglieder herabzusetzen, z.B. mit dem ultimativ kompetenten Spruch "don't feed the troll"
Herzlichen Glückwunsch
auf die nächsten 10 Jahre
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Da mache ich doch gerne mit, Danke für das Gewinnspiel 😊
@Alina_123 schrieb:Da mache ich doch gerne mit
Dieses Jahr allerdings leider noch vergeblich ...
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Community-Mitglieder mit Wohnsitz in D-A-CH, deren Registrierung vor dem 17.11.2025, 9:00 Uhr erfolgt ist.
Eine Chance bleibt dennoch, aber dafür müssen Sie zunächst @deusex die Daumen drücken ...
10 Jahre DATEV-Community - wir feiern mit euch! – Seite 4 - DATEV-Community - 520318
HAPPY BIRTHDAY COMMUNITY!
schön dass es diese Plattform gibt.
Man bekommt zu den verschiedensten Problemstellungen häufig verwertbare Erfahrungswerte anderer Programmanwender. Eine echt gute Sache.
Na dann herzlichen Glückwunsch. ⭐ Auf die nächsten 10 Jahre!