@Martin_Fiegl schrieb: Passendere Suchergebnisse genau für das Produkt Ja, man muss sich manuell durchklicken. Google weiß eigentlich immer, was ich suche und wenn nicht, bin ich das Problem. Was ist denn mit der KI Werkstatt? Kann man da nicht auch Synergien fürs DHC rausziehen? @Martin_Fiegl schrieb: Vorbelegung Produkt beim Absprung auf Servicekontakt online Wüsste ich adhoc gerade nicht, wie das überhaupt im DHC geht. @Martin_Fiegl schrieb: Störungsanzeige RZ-Status passend zum Produktfilter Die Community ist noch vor allen anderen der Störungsmesser. @Martin_Fiegl schrieb: Etwaige weitere Filtermöglichkeiten (z.B. auf Datum oder Medium) sind erstmal nicht geplant, Und genau das wären die HeavyPower Features, die wir bräuchten statt noch mehr manuelle Filter. Ich hab' letztens mit Qonto gesprochen. Er hatte via Teams die FAQs geteilt und noch bevor er mir die URL in den Chat stellen konnte, hatte ich das gleiche Ergebnis mit einer Googlesuche. God **bleep** war das schnell und effizient. Ja, es sind nur 4 Artikel zum Thema DATEV aber ich denke, dass deren Lösung gut skalierbar ist. Das DHC ist nur ein schwarzes Loch aus Artikeln, die man nun mit Filterfiltern für uns besser zugänglich machen will. I'm sorry - wir haben völlig unterschiedliche Ansichten und Mindsets zu dem Thema.
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