Hallo Frau Wiebe, wenn der Menüpunkt Abstimmung Anlagenbuchführung fehlt, so kann das verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel könnte es sein, dass der Menüpunkt aus der Übersicht entfernt wurde. Um ihn wieder hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor: - Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste in die Übersicht und wählen im Kontextmenü Einstellungen Übersicht. - Öffnen Sie in der Übersicht den Ordner Buchführung und dann den Unterordner Anlagenbuchführung. - Hier werden Ihnen alle zur Verfügung stehenden Menüpunkte angezeigt. - Über den ersten Pfeil können Sie den vermissten Menüpunkt Abstimmung Anlagenbuchführung wieder hinzufügen. Wenn dies nicht hilft, dann melden Sie sich bitte bei unserer Service-Hotline unter +49 911 319 38601, damit wir gezielt die Ursache ermitteln können. Mit freundlichem Gruß Monika Miederer DATEV eG Service Jahresabschluss & Anlagenbuchführung
... Mehr anzeigen