Hallo alle Runde! ich habe ein Problem und zwar . Bei Erfassungskasse stehet nicht Export zurücksetzen. Wie kann man diese Möglichkeiten wieder aktivieren???
... Mehr anzeigen
Hallo an alle, ich habe einen Mandanten, für den die ehemalige Buchhalterin von 2022 bis 2023 keine Abschreibungen vorgenommen hat. Was kann ich jetzt tun?
... Mehr anzeigen
Du hast recht. Zum Beispiel hat die Postbank ein eigenes Formular, das ich ausnahmsweise ausgefüllt habe. Aber ich hatte auch die SpK. Ich verlinke die Datevanweisung, die ich gemacht habe. Falls jemand Lust hat, könnte er schauen, ob ich alles richtig und in der richtigen Reihenfolge gemacht habe. https://apps.datev.de/help-center/documents/9226959
... Mehr anzeigen
Das Formular wurde schon abgegeben und auch an die Bank weitergeleitet. Es betrifft nicht nur einen Mandanten, sondern mehrere, für die ich es gemacht habe. Ich denke, dass irgendetwas schiefgelaufen ist.
... Mehr anzeigen
danke für Rückmeldung. Es geht hier um DATEV-Rechenzentrum an Kanzlei-Rechnungswesen. Ich warte auf Datei, um abzuholen und einfach Bankkontoumsätze zu buchen!
... Mehr anzeigen
Hallo meine Kollegen, seit ein paar Monaten habe ich eine Bankverbindung für meine Mandanten beantragt, und bis jetzt steht der DFÜ-Typ immer noch leer. Das heißt, die Datei vom RZ wurde noch nicht eingerichtet! Habt ihr ein ähnliches Problem? 🙄
... Mehr anzeigen