Versteh ich auch nicht. Mdt. MA lädt Beleg hoch, bearbeitet diesen und erstellt dabei die Zahlung. Die Zahlung wird vom Chef überwiesen und klickt er dann einen Tag oder paar Tage später in die Kontoumsätze, die der MA nicht freigeschalten hat, wird der Beleg automatisch angehängt und als bezahlt markiert. So sind sie für den MA in der Belegübersicht weder bei "unbearbeitete Belege" noch bei "Lieferantenrechnungen überwachen" zu sehen und somit auch abgeschlossen. Das hat jetzt Jahre funktioniert. Wenn jetzt die Belege im letzten Schritt wieder in den ersten versetzt werden versteh ich nicht, wem das helfen soll. Wir bekommen seit 2 Tagen Anrufe von verwirrten MA die nicht wissen, wie sie mit diesen Belegen umgehen sollen. Erneutes Belege bearbeiten bringt nichts und viele Mdt. sind mit den Zahlungen verwirrt. Wenn doch der bearbeitete Beleg und der Kontoumsatz bereits im DUO sind, wie kann es dann sinnvoll sein, diesen wieder als unbearbeitet zu deklarieren?
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