Moin Zusammen, obwohl ich gescannte Belege hochladen kann und diese korrekt in der Belegübersicht als Miniatur angezeigt werden, bekomme ich bei den neuesten nur eine weiße Seite angezeigt, sobald ich zu der Erfassung wechsle. Auf der weißen Seite sind die typschen grünen und orangenen Kasten der OCR-Erkennung zu sehen aber sonst nichts. Ich kann die Belege herunterladen und im gleichen Browser als natives PDF (also nicht über DUO) problemlos öffnen. Ich arbeite auf einem Win11 Rechner und habe das Problem bei Edge, Chrome und Brave, sowohl über SmartCard und über SmartLogin. Das gleiche passiert auf Chrome auf meinem Macbook. Der Fehler taucht scheinbar nur bei Belege auf, die ich ab Sonntag abend eingescannt und hochgeladen habe, da der letzte "gute" Beleg am 23.6. um 13:57 Uhr und der erste "schlechte" Beleg am 23.6. umd 19:04 Uhr gescannt und hochgeladen wurde. Alle Programme sind auf den neuesten Stand, es gab kein Update bei der Scan-SW am Sonntag nachmittag. Hier meldet @seb_ms ein ähnliches Problem: Datev Unternehmen online - Störung in der Belegvor... - DATEV-Community - 426378 Ich kann so nur sehr umständlich arbeiten, weil ich immer hin und her switchen muss, um sicher zu gehen, dass ich den richtigen Beleg bearbeite. Gibt es da "bekannte Probleme" und ggf. "bekannte Lösungen"? Danke für eure Hilfe! VG Stefano
... Mehr anzeigen