Hallo Katharina, genau die gleichen Probleme habe ich auch. Noch dazu habe ich das Problem, dass die Excel-CSV-Dateien teilweise über 600 Zeilen haben, damit funktioniert es mit einer Excel-Datei nicht mehr, da ja nicht mehr als 600 Zeilen erzeugt werden können. Die fehlenden Buchungen sind dann in der ganzen Excel zu suchen. Ein Wahnsinn inzwischen. Leider habe ich keinen Zugriff auf die Amazon-Daten, sondern muss für die CSV-Dateien immer wieder meinen Mandanten belästigen. Wie von dir geschrieben, waren früher die fehlenden Transaktionen ganz einfach zu ermitteln, bei mir die letzten Zeilen der Excel (Spalte I addieren bis die Summe der Saldendifferenz erreicht war). Ich habe dann zwei CSV-Dateien ergänzt (1xVerkauf, 1xGebühren) und über ASCII-Daten Import in Kanzlei-ReWe geladen. War natürlich immer noch ein ziemlicher Aufwand, aber eher mechanischer Natur. Ich hatte Anfang des Jahres ein paar Monate Ruhe. Seit 21.03. ist es schlimmer als zuvor. Das sind meine Differenzen: So sieht die Korrektur bei Saldendifferenz von 11,72€ vom 30.05.2023 aus Eigentlich nicht viel, aber da hin zu kommen. Jetzt kommen noch die Doppelzahlungen dazu. Ich verstehe überhaupt nicht, wie dass die anderen machen. Buchen die, die Beträge einfach aus. Mitteilung von DATEV, dass wir betroffen wären, habe ich auch nicht erhalten. Letztes Jahr schon, aber erst als der Fall schon monatelang am laufen war. Danke, für deine Nachricht. Ich dachte schon, ich bin alleine in diesem Amazon-Datev-Universum. Gruß Manuela
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