Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe bzw. Einen Rat. Mir ist folgendes in der Mai Abrechnung passiert, habe bei 70 Mitarbeiter( Kurzfristige Beschäftigung) einen neuen Beschäftigungs Zeitraum erfasst. Alle MA wurden auch im Mai wieder abgemeldet. Da wir der Sofortmeldepflicht unterliegen, geht ja auch automatisch das Feld der Sofortmeldung auf. Jetzt ist mir beim Ausdruck der Sofortmeldungen aufgefallen, das ich bei 4 Mitarbeitern Keinen Ausdruck der Sofortmeldung habe. So wie es ausschaut wurde keine erstellt?! Kann mir auch nicht wirklich erklären, was hier schief gelaufen ist. Was kann ich jetzt im Nachhinein tun, damit wir bei einer evtl Kontrolle keine Probleme bekommen? Evtl. Im Nachhinein eine Sofortmeldung senden? In den Unterlagen dokumentieren? Gibt es eigentlich im Programm so eine Art Logbuch, wo man nachweisen könnte, Dass der neue Beschäftigungs Zeitraum auf jeden Fall vor Beginn der Arbeitsaufnahme erfolgte? Wenn ja, wo? Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus. Viele Grüße Petra
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