Hallo, wir haben in der Kanzlei folgende Probleme: Über den Dokumentenkorb speichere ich ganz normal Dokumente ab. Problem: Danach kann ich sie manchmal nicht sehen, andere Mitarbeiter können die aber sehen. Anderes Beispiel: Ich speichere ein Dokument ab, erstelle den Posteingang und verknüpfe beides miteinander. Ich kann alles sehen, einige Mitarbeiter sehen zwar den Posteingang, aber in den Dokumenten im Arbeitsplatz nicht das abgespeicherte Dokument. Weiteres Beispiel: Ich speichere 3 unterschiedliche Dokumente zeitlich nacheinander ab. In der Beschreibung übernimmt das Programm jedoch immer den Text aus dem ersten Dokument. Gehe ich mit rechter Maustaste über Eigenschaften rein, steht aber der richtige Text dort. Diese Probleme haben wir aber erst, seitdem wir das neue DMS haben. Davor hatten wir DMS gar nicht, sondern nur die Dokumentenverwaltung. Andere Mitarbeiter haben teilweise auch das Problem, dass Sie in der Arbeitsplatzmaske über die Schnellinfos Mandant X aufhaben und sich ein Dokument ansehen wollen, dabei wird ein Dokument von Mandant Y gezeigt, welches sie vorher bearbeitet hatten. Es funktioniert erst dann wieder, wenn die Arbeitsplatzmaske einmal geschlossen und wieder geöffnet wird. Weiß jemand, ob dies allgemein DMS-Probleme sind und/oder wie man das alles beheben kann?
... Mehr anzeigen