Für alle Nachzügler, die vor Ewigkeiten das Feature zu Captiva Cloud Runtime heruntergeladen haben, damit DATEV Upload Online funktioniert und nun endlich den Scanner wieder farbig nutzen wollen. Spart es Euch stundenlang mit De- und Neu-Installation rumzuplagen. Ich hatte das gleiche Problem - selbst alles probiert (Deinstallation...) nichts hat geholfen. Dann aber: Servicekontakt bei DATEV angelegt zum Problem und Lösung erhalten! Der sehr engagierte Mitarbeiter (Danke @Herr Schmidt) hat sich eingefuchst und kam mit der Lösung via Fernwartung. Eine Anwendung wurde heruntergeladen und installiert, einmal Neustart und siehe da - Scanner funktioniert wieder so wie er soll! Anwendung, die Abhilfe schafft: OpenText Sandbox for CaptureOnTouch (setup_captureontouchsandbox.exe) (Wenn man dass googelt findet man nicht den Downloadlink, aber ich denke DATEV kann mit dem Stichwort vielleicht weiterhelfen und via Fernwertung eine schnelle Abhilfe schaffen.)
... Mehr anzeigen