Meine Erfahrungen mit dem Betrieb von SmartIT sind positiv. Sehr verbesserungswürdig ist wie bereits erwähnt der Bestellprozess. Ich habe Smart-IT nun bereits zwei mal bestellt, in beiden Fällen wurde vergessen, die E-Mail zur Terminbuchung zu versenden. Im zweiten Fall ist das erst spät aufgefallen, da die E-Mail an den Mandanten hätte gehen sollen. Irgendwann rief er mich an, wann es denn endlich losgeht. Es stellte sich heraus, dass die DATEV wieder vergessen hat, die Termin-E-Mail zu versenden. Es wurde dann mit 6 Wochen Verspätung die E-Mail rausgeschickt. Dann kam die Überraschung: In den nächsten 6 Monaten sei kein Termin mehr frei. Erst nach massiven Protesten und der Unterstützung durch den örtlichen DATEV Betreuer hat Nürnberg einen Termin genannt. Also ganz wichtig, dass man nach der Bestellung prüft, ob man eine E-Mail zur Terminbuchung erhalten hat.
... Mehr anzeigen