Nun das gibt es bei Datev öfter
Vlt will nicht gefunden werden 😊
Liebe Frau Hien,
deshalb habe ich geschrieben glaube.
Falls es die Datev jemals schaffen sollte ein Preisliste so zu gestalten -wie andere Softwarehersteller auch- das ich in sagen wir 5 sec. den Preis den ich suche finde, dann verwende ich ggf. die verlinkten Preislisten ansonsten lasse ich ganz bewußt die Finger davon.
Hallo @T_Ahmad
bitte entschuldigen Sie die Umstände. Den Bug haben wir vereinzelt festgestellt und sind aktuell in der Analyse der Ursache. Falls nicht bereits erfolgt: könnten Sie einen Service-Kontakt mit dem Thema "DATEV Digitalisierungs-Cockpit" senden? Falls wir für die Analyse konkrete Fragen an Sie haben werden wir uns bei Ihnen melden.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Florian Binöder
ISWL & Beratung Ökosystem
Hallo @dstoll,
die Bestellung erfolgt des DATEV Digitalisierungs-Cockpit erfolgt aktuell eigentlich noch über Ihren DATEV-Ansprechpartner, daher ist der Bestell-Link nicht öffentlich verfügbar. Bei Ihnen hat die Bestellung ja jetzt geklappt.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Florian Binöder
ISWL & Beratung Ökosystem
Ah, ok, das wusste ich nicht. Vielleicht wäre das ja eine Ergänzung in den Dokumenten DATEV Digitalisierungs-Cockpit installieren und aufrufen bzw. Erste Schritte DATEV Digitalisierungs-Cockpit wert. Danke für die Rückmeldung! 👍
Danke für den Hinweis! Das gebe ich gleich weiter 🙂
Dann will man einmal mobil in DUO einen Beleg suchen. Aus der eigenen FiBu um eine Info bzgl. Der letzten Autowartung zu finden. Die Anzeige ist nicht für mobile Geräte optimiert.
Dann nervt man uns mit dem Design für mobile Geräte an jeder Ecke. Nur wenn man mal wirklich was braucht kommt man nicht dran....
@jjunker schrieb:Dann will man einmal mobil in DUO einen Beleg suchen. Aus der eigenen FiBu um eine Info bzgl. Der letzten Autowartung zu finden. Die Anzeige ist nicht für mobile Geräte optimiert.
Dann nervt man uns mit dem Design für mobile Geräte an jeder Ecke. Nur wenn man mal wirklich was braucht kommt man nicht dran....
Oh, aber immerhin war die Onlineverbindung im Autohaus gewährleistet.
Das ist manchmal das größere Problem als das Finden des Beleges....
@andreashofmeister schrieb:
Macht das ganze ja noch skurriler: Sie geben ab, der/die übernehmende Berater/in greift ins Leere, da Sie die Daten ja nicht bereitgestellt haben und Sie bezahlen diesen Fehlgriff.
Geht aber auch umgekehrt: ich bekomme eine Liste der anzufordernden Daten - und der bisherige Berater hat sie aber nicht im RZ gespeichert ("weiß nicht, was die Kollegin da gemacht hat") bzw. verweigert in einem Fall die Herausgabe, bis der Mandant die offenen Rechnungen bezahlt hat.
@rschoepe schrieb:
@andreashofmeister schrieb:
Macht das ganze ja noch skurriler: Sie geben ab, der/die übernehmende Berater/in greift ins Leere, da Sie die Daten ja nicht bereitgestellt haben und Sie bezahlen diesen Fehlgriff.Geht aber auch umgekehrt: ich bekomme eine Liste der anzufordernden Daten - und der bisherige Berater hat sie aber nicht im RZ gespeichert ("weiß nicht, was die Kollegin da gemacht hat") bzw. verweigert in einem Fall die Herausgabe, bis der Mandant die offenen Rechnungen bezahlt hat.
Wir hatten jetzt einen Komplettübertrag an uns. ESt kam nur das Jahr 2011 und Fibu 2004. 🤡 Kein Tippfehler.
bzw. verweigert in einem Fall die Herausgabe, bis der Mandant die offenen Rechnungen bezahlt hat.
Die Buchhaltung bleibt bis zu ihrer Bezahlung Eigentum des Erstellers. Machen wir nicht anders. Schlicht weil wir keine Lust haben unserem Geld hinterher laufen zu müssen.