Hallo zusammen, wir haben einen Mandanten, der eine neue Mitarbeiterin einstellen möchte. Diese Dame wird in der einen Woche Montag 7,5 Std. und Freitag 3,5 Std. arbeiten. Gesamt in dieser Woche also 11 Std. In der anderen Woche wird sie Montag und Mittwoch 4 Std. arbeiten und freitags dann 3,5 Std. In dieser Woche also 11,5 Std. Im Schnitt arbeitet die MA 11,25 Std. je Woche. Grundsätzlich kann ich dies natürlich über die wöchentliche Soll-AZ erfassen. Nur wäre dies ein extremer Mehraufwand. Ohne korrekte Hinterlegung passen möglich AAG-Anträge dann auch nicht mit den tatsächlichen Werten überein. Meine Frage wäre nun: wie lege ich die Arbeitszeit der MA korrekt in Lohn und Gehalt an? Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt? Danke im Voraus für die Rückmeldung und liebe Grüße.
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