Guten Tag zusammen,
bei einem Mandanten werden zwei Mitarbeiter doppelt in den Monatsdaten bei DATEV Personal angezeigt. Weder der Mandant noch ich bekommen die Daten gelöscht.
Die Datensynchronisation war hier leider keine Hilfe.
In der Mitarbeiterübersicht werden die Mitarbeiter einmalig angezeigt. Der Mandant hatte die MA freigegeben und wir die Daten damit leider nicht synchronisiert. Dies machen wir zwischenzeitlich, somit sollte es zukünftig zu keinen Problemen kommen.
Wichtig wäre uns aber, dass die zwei doppelten MA aus den Monatsdaten gelöscht werden, damit es zu keiner Fehlerfassung kommt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden MA in den Monatsdaten entfernen kann?
Danke im Voraus für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem hatten wir auch schon.
Wir hatten die Datev informiert und diese haben dann die doppelten MA gelöscht.
@SoerenDanke für die Rückmeldung.
Zwar finde ich das keine wirkliche gute Lösung aber wenns nicht anders geht, muss ich das wohl akzeptieren und einen Servicekontakt erstellen...
Den die dann bitte aber auch nicht bepreisen ... 😉
In unserem Fall sind keine Kosten angefallen.