Hallo, hier klinke ich mich auch einmal mit ein. Wir haben teilweise auch hier die Problematiken. Schwierig ist es auch, wenn ein Azubi bei uns die Buchhaltung erstellt und wir nicht direkt bei der Durchsicht sehen können, ob den der Saldo von PayPal stimmt. Über Umwege kann ich selbstverständlich die Umsätze nochmals abrufen und mir das Fenster aufrufen bezüglich der Prüfung. Allerdings ist dies wieder Zeit die man hier definitiv einsparen kann. Dadurch das wir uns auch mit auf den Onlinehandel spezialisiert haben, hat nun Mal fast jede Buchhaltung eine Paypal-Anbindung. Ich kann mir nicht vorstellen, warum dies nicht funktionieren soll. Am ende ist es doch dasselbe, ob ich nun die Buchung starte und das Fenster aufgeht oder ob ich es über "Bankkontoumsätze" aufrufen würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn die DATEV hier an einer Lösung arbeiten würde. Ich glaube, dass dies in jeden Fall viele Anwender helfen wird! Viele Grüße Michel Wolf
... Mehr anzeigen