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Unternehmen Online hat sich eine Schnecke eingefangen (Beleganzeige grottenlangsam)

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letzte Antwort am 10.01.2023 10:26:36 von Fabian_Pickel
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martinkolberg
Meister
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Nachricht 1 von 11
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Gerade hat mir der Mandant 200 Belege zugesendet, die ich vor dem Buchen in UO schnell sichten wollte. 

(Duplikate, Heften, usw.)

 

Selbst bei einseitigen Belegen 60k- TIFF, SW dreht der Kreisel bis zu 10 Sekunden.

Wer hat heute kurz vor dem Steuertermin die Schnecke ins System geschickt?


PS: Wenn der Beleg erst einmal im Cache ist, dann geht es beim wiederholten Ansehen flott.

 

jena
Fortgeschrittener
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Nachricht 2 von 11
560 Mal angesehen

Hier das gleiche Spiel, das neue Jahr startet echt super. Aber hauptsache alles in die sch.... Cloud.

OliverFrank
Fortgeschrittener
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Nachricht 3 von 11
551 Mal angesehen

Hallo,

 

das ist leider nichts neues, es ist morgen mehr der 10.

MfG
Oliver Frank
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 11
539 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir prüfen das

 

Viele Grüße

tu_heggi
Fortgeschrittener
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Betrifft bei uns sämtliche Ansichten in DUO

michelwolf
Beginner
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bei uns auch. Selbst das Daten holen aus dem RZ ist extrem Langsam....

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 7 von 11
396 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir analysieren die Situation weiterhin. Im Moment stellen wir jedoch verbesserte Ladezeiten fest.

 

Aktuell stehen die DUo-Anwendungen zur Verfügung. 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

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Wuppergirl
Aufsteiger
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Hallo, 

 

wenn ich die Kollegen richtig verstanden habe, beschwert sich keiner das die Anwendungen nicht zur Verfügung stehen. Die Anwendungen sind grotten langsam. Da es gerade auf die Mittagszeit zu geht, könnte man in der Zwischenzeit bis da mal irgendwas lädt sogar das Essen kochen. 

jjunker
Experte
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Nachricht 9 von 11
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@Fabian_Pickel Da gibt es nicht viel zu prüfen. Vielleicht muss man auch einfach zum 10. hin eine Urlaubssperre erlassen. Dann wären genug Kollegen da welche die Magnetbänder von a nach b tragen könnten.

 

*Sarkasmus off

 

Ihnen persönlich ein gesundes und frohes neues Jahr.

 

JJUNKER

 

 

 

 

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 10 von 11
324 Mal angesehen

@jjunker  Ihnen natürlich auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 😊

 

Aktuell laufen unsere Analyse, ob wir kurzfristig Verbesserungen in der Laufzeit erzielen können. Wir sind dran!

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

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DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 11 von 11
146 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

wir konnten bereits gestern kurzfristig erste Maßnahmen umsetzen, die zu einer deutlichen Verbesserung der Ladezeiten geführt hat. 

 

Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Ladezeiten trotz einer Vielzahl an Nutzern und Uploads mehr als im grünen Bereich, weshalb noch weitere, gezielte Maßnahmen umgesetzt werden, die eine weitere Performanceverbesserung ergeben.

 

Die Systeme werden wie gewohnt intensiv beobachtet.

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

10
letzte Antwort am 10.01.2023 10:26:36 von Fabian_Pickel
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