Hallo @vogtsburger , schön, dass Sie es "wagen" zu fragen. 😊 Sehen Sie es mir bitte nach, dass ich in einer öffentlichen Community nicht im Detail zu unseren internen Prozessen eingehe. Sie haben jedoch schon ein gutes Bild vor Auge. Im Falle einer derartigen Störung sitzen alle (Fach-) Experten in einem Raum zusammen, um die Ursachenanalyse und Lösung schnellstmöglich durchführen zu können. Stakeholder darüber hinaus, bspw. meine Person, der die Kommunikation in der Community macht, sitzt (virtuell) in einem Ansprechpartnerraum, damit die Kolleginnen und Kollegen im „Expertenraum“ in Ruhe arbeiten können. In regelmäßigen Abständen wird der Ansprechpartnerraum von einem Experten auf dem Laufenden gehalten. " vielen Monitoren, vielen bunt blinkenden oder rot, grün und gelb leuchtenden LEDs, schrillen akustischen Warnsignalen, einer Armada an Tasten, Kippschaltern, " .... und ja auch sowas gibt es in der ein oder anderen Weise bei uns 😉
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