Hallo Herr Feuerbacher, bitte entschuldigen Sie die verstrichene Zeit bis zur ursprünglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Meine Kollegin Frau Bywaletz informierte mich, dass die genannten Punkte gestern ergänzend telefonisch besprochen werden konnten. Es freut mich, dass die abweichende Darstellung der Auswertung „Kontennachweis“ in Ihrem Dokument in Abschlussprüfung comfort zur Darstellung in Kanzlei-Rechnungswesen während des Telefonats durch Anpassung der Auswertungsoptionen behoben werden konnte. Ihre im Telefonat genannten Anregungen und Verbesserungsvorschläge, z. B. zur flexibleren Gestaltung des Strukturelements „Kontenaufstellung“ im Erläuterungsteil, haben wir aufgenommen. Vielen Dank für Ihre guten Vorschläge! Wie vereinbart wird sich Frau Bywaletz nach Klärung noch offener Punkte bei Ihnen telefonisch melden. Kommen Sie bei weiteren Wünschen oder Fragen gerne auf mich zu, senden Sie dazu einen Servicekontakt. Sie können den Servicekontakt auch aus jedem DATEV-Programm oder online über http://www.datev.de/servicekontakt aufrufen. Viele Grüße, Jochen Scheer DATEV eG
... Mehr anzeigen