abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

phex
Einsteiger
Offline Online
7802 Mal angesehen

Jedes mal, wenn ich das Programm Rechnungsschreibung öffne, fühle ich mich irgendwie in die Zeit von Windows95 zurückversetzt. Eingestaubt, kompliziert, unübersichtlich, kein Workflow möglich. Warum eigentlich? Warum ist die Entwicklung bei dem Programm einfach komplett stehengeblieben? Das einzig wirklich praktische ist die Übergabe der Gegenstandswerte, und der Template Editor, mit dem ich Dank Programmierkenntnissen super zurecht komme und auch die kompliziertesten Wenn-Dann Abfragen erstellen kann, um die Rechnung einfach vollständig unseren Bedürfnissen anpassen zu können. Aber der Rest? Das kann doch im Jahr 2018 und bald 2019 nicht ernsthaft als "Rechnungsschreibungsprogramm" verkauft werden. Ist denn geplant das Programm zu aktualisieren oder bleibt das für immer so? Seit gefühlten 20 Jahren hat sich bei dem Programm rein gar nichts geändert.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben