Es hat sich etwas geändert in dem Abruf des Export Lodas/L+G. Wenn ich am nächsten Tag die Daten herunterladen will, wird mir beim Öffnen-Klick in dem Auftrag jetzt nicht mehr eine neue Seite angezeigt, sondern rechts ein Datenblock mit download-Schaltfläche angezeigt. Ist gefühlt etwas besser, aber immer noch zu viele Klicks.
Doch darum geht es nicht. Wenn etwas schief geht, dann konnte ich bisher mit der Maus auf die Fehlermeldung fahren und mir wurde angezeigt, was da schief ging. Jetzt wird mir nicht mehr angezeigt.
Habe ich eine falsche Browsereinstellung, hat Datev die Info rausgenommen, oder was ist los?
QJ
PS: Ich hab's beo DUO verortet, weil zumindest etwas Cloud.
Liebe Datev könnt ihr mal MyDatev als weiteren Ort anbieten?!
Thread zu Personalwirtschaft verschoben durch @Julia_Thaci
du könntest das neue Thema ja mit einer Überschrift versehen. des soll helfe^^
Kriegst du einen Kudo!
Mir war nicht aufgefallen, das die Überschrift nicht übernommen wurde.
OK, mein Fehler, doch liebe Datev, warum eigentlich nicht.
Mal scheuen, wie ich das ändern kann.
QJ
Mist, ich sehe es nicht!
Liebe Datev, wie ändere ich die Threadüberschrift???
@quantenjoe schrieb:Mist, ich sehe es nicht!
Liebe Datev, wie ändere ich die Threadüberschrift???
Das geht nur innerhalb der ersten drei Stunden, nachdem das Thema erstellt wurde. Danach kann das nur ein Moderator übernehmen.
Na ja, so wichtig ist das "neues thema" dann auch nicht, dass man hier den Moderator bemühen müsste....
Hallo @quantenjoe,
damit wir Ihren Sachverhalt genauer prüfen können, kontaktieren Sie uns über einen anderen Servicekanal.
Bitte lassen Sie uns in Ihrer Serviceanfrage einen Screenshot der Ansicht zur Download-Schaltfläche zukommen.
@andreashofmeister schrieb:Na ja, so wichtig ist das "neues thema" dann auch nicht, dass man hier den Moderator bemühen müsste....
Hmmmmm, @andreashofmeister ,
ich denke, das liegt meist - je nach "Verzweiflungsgrad" / "Empörungsgrad" des Erstellers - ganz im Auge 👁 des Betrachters (bzw. des Erstellers). 😉
Sonnige Grüße vom Hamburger Stadtrand!
Moin @andreashofmeister ,
für sich allein genommen, richtig!
Im Kontext all der anderen Design-Sünden ein Beispiel, wie durch eine Änderung ... ... ... sich nichts ändert.
Der Trend zu immer mehr notwendigen Klicks, um eine Aktion durchführen zu können, setzt sich fort, selbst wenn etwas geändert wird.
😉Die Klick-Entropie kann offenbar nur gleich bleiben oder zunehmen 😉
QJ