Hallo,
seit dem Update ist das Übernahmeprotokoll leer.
Beim Öffnen des Mandanten kommt der Hinweis, das Änderungen vorliegen - öffnet man das Übernahmeprotokoll, dann steht aber nix drin...
Hat noch jemand das Problem?
Hilfsweise schaue ich jetzt ins Stammdatenänderungsprotokoll und sehe dort die Änderungen...
Danke!
War bei mir heute Morgen auch. Aber nur bei einem Mandanten. Die Anderen hatte ich jetzt nicht überprüft. Aber danke für den Hinweis mit dem Stammdatenprotokoll.
Bei uns auch.
Ist aber bei jedem Mandanten unterschiedlich.
Rückmeldung von heute morgen z.B. Mandant A+D werden gezeigt, Mandant B+C nicht.
Werden jetzt auch das Stammdatenprotokoll prüfen.
MfG
Frank
Übernahmeprotokoll ist bei mir auch leer
Danke für den Tipp mit dem Stammdatenänderungsprotokoll
Ich habe nachgesehen - bei mir war es die Rückmeldung der KK wegen eines Erstattungsantrages AAG. Eventuell ist es ja bei allen dieser? Das würde zumindest erklären, warum nicht jeder Mandant betroffen ist.
Bei mir ist es auch die Rückmeldung der KK wegen des Erstattungsantrages AAG
Bei mir sind es auch Meldungen der Krankenkasse. Auch zu Vorerkrankungen. Wäre schön, wenn sich die Datev-Moderatoren hierzu äußern könnten?
Hallo Community,
der Fehler ist unserer Entwicklung bereits bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereinigung.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aktuell noch keinen Termin zur Behebung nennen können.
Hallo Frau Simmerlein,
heute bekomme ich immer noch ein leeres Übernahmeprotokoll.
Besteht Aussicht auf Besserung?
Beste Grüße
K. Ri.
Hallo,
der Fehler wird mit den LODAS Versionen 11.87 (15.0) bzw. 11.93 (16.0) behoben sein.
Das Servicerelease steht voraussichtlich am 04.08.2022 bereit.
@Alexandra_Friedrich schrieb:Hallo,
der Fehler wird mit den LODAS Versionen 11.87 (15.0) bzw. 11.93 (16.0) behoben sein.
Das Servicerelease steht voraussichtlich am 04.08.2022 bereit.
Guten Morgen Frau Bäuerlein,
werden mit Einspielen der LODA-Versionen 11.87/11.93 die bisher "leergebliebenen" Übernahmeprotokoll wieder mit den entsprechenden protokollierten Werten angezeigt, so das wir wissen, was im Übernahmeprotokoll protokolliert wurde?
Dieser Fehler ist echt lästig, meine ersten SKs sind von Juni 2022. Auch hier wurde das Problem ja schon früher gemeldet...
Danke für eine zielführende Antwort!
Hallo,
nach der Korrektur können Sie sich die vergangenen Übernahmeprotokolle mit Werten ansehen, indem Sie in LODAS im Menüpunkt unter Auswertungen | Übernahmeprotokoll den Filter auf den Zeitraum setzen, in denen Ihnen die Werte nicht angezeigt wurden.
Bis zur Behebung können Sie bei Erhalt eines leeren Übernahmeprotokolls im Stammdatenänderungsprotokoll von LODAS die Änderungen aus den Rückmeldungen nachvollziehen.