Hallo zusammen,
habt Ihr auch das Problem, dass im MyDATEV Protal bei einem Mandanten die Übersicht der Unterhaltungen:
Nach dem Portal soll ich 7 ungelesene Unterhaltungen haben. Die sind aber alle gelesen. Wie bekomme ich das weg?
Gruß R. Blum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Uns ist hier aktuell kein Fehler bekannt.
Können Sie bitte probieren einen anderen Browser zu verwenden bzw. den Cache im aktuellen zu löschen und dann erneut zu testen?
Anton Friesen
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Hallo Herr Friesen @Anton_Friesen,
bei uns steht immer folgendes ein:
Ich habe den Cache auch nochmal zusätzlich manuell gelöscht. Das Ergebnis ist leider unverändert.
Das mit dem anderen Browser ist im ASP Umfeld schwierig.
Sie können sich gerne mal bei mir Aufschalten.
Gruß R. Blum
Hallo Herr @Anton_Friesen,
vielen Dank!
Jetzt funktioniert es!
Ihr solltet mit Euren eigenen Produkten arbeiten, dann würden Euch solche Fehler auffallen.
Auch braucht Ihr kritische Piloten, die die Produkte wirklich im Alltag nutzen.
So zumindest meine Meinung.
Wie sieht es hiermit aus:
Und den vielen fehlenden Basis Anwendungen (fehlende Strukturen):
Gruß R. Blum