Die Anzeige auf der Störungsseite werden weniger, aber es stehen ja auch nicht alle momentanen Störungen drauf 🙊
@cwes Mein Held 😁
Videocalls: check, gibt es mittlerweile
HUDs im Motorradhelm: check, gibt es mittlerweile
Spracheingabe bei Computern: check, gibt es mittlerweile
Unternehmensanalyse, Geschäftspartner suchen, Marktanalyse im "DATEV-Netzwerk" beim ersten Videocall mit neuen Mandanten: nah
Na, da wir ja heue nah an der Realität sind, wird sich in 6 Jahren der Roboter in dem Video über die Unzulänglichkeiten in der cloud freuen. 😁
Bei mir ging das Arbeitnehmer online Cockpit grade wieder. Mal sehen wie lange...
Ich bin heute im Termin auch an LEXinform gescheitert. Jetzt weiß ich warum.
Wohl dem Dienstleiser der nur die paar Störungen heute beseitigt hat 😉 Ich traue mich ja fast nicht von einem Totalausfall zu sprechen. Welcom in the cloud of Datev, wir lösen die Probleme gemeinsam oder so in etwa ist doch der WErbespruch der Datev..... ohne Worte
Ob sich der Robert mit seinem Weihnachts-Sweater einen Gefallen getan hat?
Bei mir jedenfalls wird er jetzt für immer der "Aushilfs-Elf" sein, auch zu Ostern.
Unser Land fällt auseinander! HILFE!
Was sollen wir bloß tun?
"Auslöser war eine Überlastungssituation zwischen den beiden Rechenzentren der Bundestagsverwaltung", heißt es in einem Schreiben an die Abgeordneten und die IT-Verantwortlichen der Fraktionen. "Es handelt sich um ein technisches Problem, sodass aktuell ein Cyberangriff als Ursache ausgeschlossen werden kann."
Das kommt einem irgendwie bekannt vor, da kann sich das DATEV-Rechenzentrum einreihen.😄
vielleicht nutzt die Bundesregierung DatevASP^^