Innengestaltung der Verkaufsstellen und so. Irgendwer muss ja den Stempel schnitzen, mit dem die "designed" werden. 😉
High,
Entscheider könnte Boris Palmer ja noch nebenbei machen😎
Gruss Mike
Ich liebe fraenk 😍. Wer geworben werden will, möge sich melden:
Schon mal sowas von DATEV gelesen? Ich nicht.
1. Wieviel kostet der Vertrag?
2. 2GB XD XD XD
3. Ich habe jetzt im März gewechselt, zahle statt 10€ jetzt 15€, habe aber statt 6GB 60GB und Allnet LTE Flat. Kein 5G, aber davon träumen wir ja eh in DE an den meisten Standorten.
28.05.2024 17:07 zuletzt bearbeitet am 28.05.2024 17:14
High,
danke, mein Schmartphone kann nur mit D Netz😎
Gruss Mike
PS: Heh, fraenk ist ja D Netz, ich Doofie😂
29.05.2024 08:49 zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 08:51
@Moonshine schrieb:
10 EUR inkl. 12 GB aktuell. Plus 4GB per Code und per Werbung kommen noch mehr oben drauf. Ich habe bald 14GB.
@Moonshine schrieb:
2. 2GB XD XD XD
Ja, zusätzlich. Ohne Aufpreis. Ohne Manuel tätig werden zu müssen. Einfach so. Als kostenloses Upgrade.
@Moonshine schrieb:
Ich habe jetzt im März gewechselt
Aber O2 / E-Plus? Fraenk nutzt das Telekom D1 Netz. 5G ist mit 25Mbits auch mit drin. Ja, die 300Mbits direkt bei der Telekom sind nicht möglich, haben mich aber nie gestört. Bestellung per App inkl. Rufnummermitnahme. Hat bei meiner Schwester nun 1M auch easy geklappt.
Wer 40 EUR für den kleinsten Telekom Magenta Tarif zahlt, braucht wirklich für mich unnütze Funktionen.
Habe gerade ein attraktives Angebot von DATEV erhalten:
Klingt ja eigentlich ganz gut, @metalposaunist , quasi als Backuptarif....
aber auch hier dann leider die Realität...:
"Sorry, im Chat gibt's längere Wartezeiten! Aktuell erreichen uns mehr Nachfragen als gewöhnlich im Service. Bring etwas mehr Zeit mit oder versuche es zu einer anderen Tageszeit nochmal. Danke!"
Vodafone. War ich immer und bleibe ich auch jetzt 2 Jahre. Läuft über Freenet, hatte da vorher den angesprochenen Prepaid Tarif und musste jetzt bei Wechsel zu Vertrag meine Nummer wechseln, weil Freenet Vodafone Prepaid zu Freenet Vodafone Vertrag, das geht nicht XD
mit 60GB fühle ich einfach frei und kann so je nach Verfügbarkeit einfach sagen, dann lade ich eben in meine Whatsapp Stories 100-1000 Bilder hoch oder 1min Videos ohne Rücksicht auf Datenvolumen. und Ende vom Lied 2 GB verbraucht XD XD aber man muss sich keine Sorgen machen.
@metalposaunist schrieb:
@Moonshine schrieb:
10 EUR inkl. 12 GB aktuell. Plus 4GB per Code und per Werbung kommen noch mehr oben drauf. Ich habe bald 14GB.
Wenn ich mich werben lasse u. das was bringen soll, muss ich meine Sim-Karte wechseln u. den Vertrag auf die neue Nr. umschreiben lassen, richtig?
29.05.2024 12:11 zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 12:12
@Moonshine schrieb:
und musste jetzt bei Wechsel zu Vertrag meine Nummer wechseln, weil Freenet Vodafone Prepaid zu Freenet Vodafone Vertrag, das geht nicht XD
Niemals mache ich das; allein WhatsApp wegen und smsTAN wegen. Die Mitnahme der Rufnummer kostet nur noch 6,14 EUR, sodass ich hier die Rufnummer erst zu einem anderen Prepaid Anbieter mitgenommen hätte, dort 1M verbleibe und dann nochmal den Anbieter wechsle. Ergebnis: Rufnummer kann mitgenommen werden.
Fragt mich doch einfach 😉.
Fehlt nur noch, dass Du via WhatsApp auch deine E-Rechnungen an Kunden schickt, weil der Übertragungsweg ja nicht festgelegt ist 😂.
@theo schrieb:
Wenn ich mich werben lasse u. das was bringen soll, muss ich meine Sim-Karte wechseln u. den Vertrag auf die neue Nr. umschreiben lassen, richtig?
Kann Dir (wieder) nicht ganz folgen 🙈. fraenk.de kann auch eSIM. Die SIM-Karte muss man daher nicht wechseln?
Digitalisierung at it's best.
Gebucht über TUI von dort vergeben an L'Tur.
Zwei verschiedene Buchungsnummern.
Hinflug. Discover Airlines (Lufthansa Schrott Tochter Gesellschaft ehemals Eurowings) dafür zwei Buchungsnummern. Weil es erst die Lufthansa war...
Rückflug sollte Discover Airlines sein.
Da überbucht wurden wir vorgestern auf Condor umgebucht.
Info kam von TUI in der TUI App.
Soweit so gut.
Condor Buchungsnummer und Vorgangsnummer kam per Mail an meine E-mail Adresse.
Ich aufmerksam wie ich war gleich gecheckt, dass die Buchungsnummer von Discover Airlines es nicht sein kann.
Also Mail Adresse gecheckt. Nichts
mhh alle anderen Mail-Adressen gecheckt. Kam dann bei meiner G-mail Adresse, in den Stammdaten der App steht meine Hauptmail-Adresse bei gmx, an weil ich die vor einem Jahr zur Registrierung in der TUI App genutzt hatte. Warum man dann Stammdaten pflegt. 🤔
Condor App runter laden und diese leitet mich weiter auf Marabu Airlines .com( Schrott Tochter Gesellschaft oder Chater Müll). Deren Buchungscode kam dann in der MyTUI App. 🙈
Zusammenfassend für Hin- und Rückflug inkl. Reiseveranstalter
5 Buchungsnummern 2 Vorgangsnummern und 2 finale Flugnummern.
Als Sahnehaube musste man bei Marabu auch noch alle Daten Staatsangehörigkeit,.... Aller Passagiere manuell eintippen.
2h später habe ich ich nun Boarding Cards auf dem Handy. Juchu.
Wenn ich es von DATEV nicht gewohnt wäre hartnäckig am Ball zu bleiben, hätte ich wahrscheinlich auf den online Check-in verzichtet und die Gebühren für den manuellen Check-In am Flughafen gezahlt.
Insofern danke DATEV, dass man täglich unter der Arbeit für die Digitalisierung in Deutschland vorbereitet wird.
@metalposaunist schrieb:
Kann Dir (wieder) nicht ganz folgen 🙈. fraenk.de kann auch eSIM. Die SIM-Karte muss man daher nicht wechseln?
eSIM + meine alte SIM funktioniert im gleichen Handy?
Fly Emirates 😎
bei dual sim
ja
Gruss Mike
Ergänzung unsere Handgepäckstücke entsprechen nicht den Richtlinien von Marabu aka Müll Airline. Weil keine Standards herrschen. Gut die Mehrkosten fürs Aufgabegepäck und das Taxi weil wir wegen des Aufgabegepäcks die letzte S-Bahn nicht schaffen werden darf dann TUI tragen. Mal sehen wie viele Formulare das dann werden.
@jjunker schrieb:Gut die Mehrkosten fürs Aufgabegepäck und das Taxi weil wir wegen des Aufgabegepäcks die letzte S-Bahn nicht schaffen werden darf dann TUI tragen.
TUI dann wahrscheinlich "können wir doch nichts für!?" 🤪
Keine Ahnung, als ich das letzte Mal geflogen bin, haben meine Eltern sich noch um den ganzen Kram gekümmert. Und ich habe zumindest aktuell auch nicht das Bedürfnis irgendwo hin zu reisen, wo's nicht auch der Zug tut.
TUI dann wahrscheinlich "können wir doch nichts
TUI ist hier Generalunternehmen. Damit steht der Verein auch für alle seine Subunternehmer ein. Wie die sich dann einigen... Nicht mein Problem.
Wo ich gerade Zug höre, ICE Reisen sind ja immer Absturz also habe ich letzte Woche Regio Express Reise für 49€ gegönnt.
Anreise 5x umgestiegen, immer Sitzplatz und keine Probleme. 8 Std unterwegs
Abreise 3x umgestiegen, alles noch entspannter. Nur am Ende liegen geblieben, weil man vergessen hat einen Lokführer einzuplanen. Ist ja was ganz neues. 9 Std unterwegs XD
Alles in allem hoffe ich dass das 49€ Ticket bleibt, denn das ist echt klasse.
Das 49 Euro Ticket ist eine Nummer für sich. Schön dass Sie eine entspannte Reise hatten. Subventioniert von allen anderen.
Gilt analog auch fürs 49 Euro Ticket.
Sei Ihnen gegönnt...
High,
Anreise 5x umgestiegen, immer Sitzplatz und keine Probleme. 8 Std unterwegs
Hört sich an wie warten auf DUO oder Bankkram oder so😂
Also bei der Arbeit mit DATEV entspannt bleiben, an den Regio ohne Express denken, und zurücklegen.
Ironie off.
Lieben Gruss Mike
Das war mein heutiges Schmankerl 😍. Ich liebe dieses planlose #Neuland ja abgöttisch!
29.05.2024 18:01 zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 18:04
Ach Daniel,
komm, wir gehen Elche züchten😎
Und such nicht immer Dinge die dich aufregen §§§
Gruss Mike
PS: Es musste dann der Schriftsatz mit Anlagen erneut gefaxt werden.
Geht doch😂
Hallo zusammen,
gerade drüber gestolpert. Vielleicht kennt Ihr es ja auch schon - ich kannte es noch nicht 😂.
https://www.youtube.com/watch?v=dGKwx-BFO0E
Gruß, Volker
03.06.2024 15:40 zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 15:43
iNnOvatIVEr sOftWArEenTWicKLeR
** sogar nur GTA4 lol..
Grafik ist halt nicht alles....
So lange das alles (wenn auch nur ein Teil die Steuergesetze betrifft) eingearbeitet ist, schaue ich mir gerne ein viertel Jahrhundert die gleiche Grafik an.
Grüße AKW
Ich bin ehrlich gesagt ganz dankbar, wenn DATEV die Programmoberflächen so lässt wie sie sind. Ich hab da immer die Kriese gekriegt, wenn der E-Mailprovider das Layout seiner Seite geändert hat und ich alle Knöpfe erstmal neu suchen musste.
Fehler bei der Jahreszahl "2000".
DATEV pro gibt es erst seit 2010.
Ist sicherlich auch schon ein paar Tage her, aber wo könnte denn beim Arbeitsplatz bzw. den Anwendungen eine 3D-Ansicht hilfreich sein?
Äpfel mit Birnen?
Falscher Entwickler und falsche Spielreihe. Richtig wäre: Gamefreak und Pokemon XD
Richtig wäre: Gamefreak und Pokemon XD
Die "normalen" Pokémon-Spiele oder PoGO?
Grüße
G.
Die normale Pokemon Reihe, man erkennt da sehr viele Muster.