Daniel das geht digital. Ich weiß nicht mehr wie aber gehen tut das. Nur ist die Prozessbeschreibung wahrscheinlich genauso gut wie die unserer Genosschaft.
Gute Nacht
Wenn man mit Papier noch so wirbt, als wäre das der heiße **bleep** von morgen 😂 peinlich.
Hallo liebes Moderationsteam,
kann man nicht endlich dieses unsinnige ausblenden und ersetzen von "anstößigem Inhalt" abschalten?
22.07.2021 09:48 zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 09:49
@siro schrieb:
Wenn man mit Papier noch so wirbt, als wäre das der heiße **bleep** von morgen 😂 peinlich.
kann man nicht endlich dieses unsinnige ausblenden und ersetzen von "anstößigem Inhalt" abschalten?
Oder wir betrachten das als Challenge und werden kreativer. Anstatt "der heiße **bleep** von Morgen" ginge sicher auch "der geilste Rotz von Morgen". OK vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es ist erkennbar, worauf ich hinaus will.
@Thomas_Kahl schrieb:
@siro schrieb:
Oder wir betrachten das als Challenge und werden kreativer. Anstatt "der heiße **bleep** von Morgen" ginge sicher auch "der geilste Rotz von Morgen". OK vielleicht nicht das beste Beispiel, aber es ist erkennbar, worauf ich hinaus will.
Hammeridee!
Man kann dann nur hoffen, dass die Forensoftware nicht in KI embedded ist.....
@andreashofmeister schrieb:
@Thomas_Kahl schrieb:
@siro schrieb:
Hammeridee!
Man soll nicht alles hochsterilisieren ...
Der geneigte Schreiber kann sich ja auch wahlweise gewählt ausdrücken : Der hochtemperierte Faeces des künftigen Tages
(edit:typo)
22.07.2021 10:33 zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 10:41
@andreashofmeister schrieb:Man kann dann nur hoffen, dass die Forensoftware nicht in KI embedded ist.....
Dann wäre die Forensoftware sicher kein Verkauf**bleep** und wir müssten uns in der aktuellen Mittag**bleep**ze Gedanken über eine Alternative machen!
22.07.2021 10:34 zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 10:37
@siro schrieb:
Am liebsten würde ich auch sofort zustimmen, auf den 2. Blick ist, gerade bei zusammengesetzten Wörteren, es eine Herausforderung das gebleepte Wort zu erkennen. Wir hatten schon eine stramme Wanderung, einen norddeutschen Landkreis, durch Reibung entstandene Hitze und ein paar mehr.
Also entweder komplett abschaffen oder Denksport.
@andreashofmeister schrieb:
Also Kot- statt OCR-Erkennung? da mache ich mir erstmal keine Sorgen ...
Ich bin für heute raus. Sonst wechselt mein Ton noch von scharf und harsch zu unpfleglich.
Mir wird hier heute zu viel gehypt statt ZDF besprochen. Vielleicht mosere ich auch zu viel. 🤔
@jjunker schrieb:Ich bin für heute raus. Sonst wechselt mein Ton noch von scharf und harsch zu unpfleglich.
Mir wird hier heute zu viel gehypt statt ZDF besprochen. Vielleicht mosere ich auch zu viel. 🤔
Wie ist das Wetter in München?
Biergarten?
Entspann Dich, wird alles wieder gut....
@jjunker schrieb:Ich bin für heute raus. Sonst wechselt mein Ton noch von scharf und harsch zu unpfleglich.
Irgendwo noch einen alten PC im Keller?
Handschuhe, Schutzbrille, Hammer und das Ding kurz und klein kloppen! Danach ist die Laune wieder top und der Tag hat Struktur! Versprochen! 🖖
@andrereissig Ich habe die "Kabelkiste" durchsortiert und den gesamten Schrott mittels Seitenschneider unbrauchbar gemacht. Das ist nicht ganz das Gleiche wie das zu erwartende Glücksgefühl wenn man ein Motherboard knacken hört war aber trotzdem entspannend. 😅
Mann Mann, heute lerne ich wieder für´s Leben. So spart man also das Geld für die teuren Therapie-Sitzungen. Danke Jungs, eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen.
Mir geht es ja bereits beim Lesen Eurer Tipps viel besser 😂
@jjunker schrieb:@andrereissig Ich habe die "Kabelkiste" durchsortiert und den gesamten Schrott mittels Seitenschneider unbrauchbar gemacht. Das ist nicht ganz das Gleiche wie das zu erwartende Glücksgefühl wenn man ein Motherboard knacken hört war aber trotzdem entspannend. 😅
Erstaunlich, oder?
Mir reicht es auch schon, zwischendurch mal ein paar Daten-CDs in den Schredder zu schieben und mich am Glitzerkonfetti zu begeistern (bei CDs in der Mikrowelle schauen die Kollegen immer so komisch und das Essen schmeckt später etwas funky...).
bei CDs in der Mikrowelle schauen die Kollegen immer so komisch und das Essen schmeckt später etwas funky...).
made my day.😂
Ich bin ja eher für sowas zu haben 🥊: ArtSport Boxsack Set 30 kg gefüllt, Box Set mit 4-Punkt-Stahlkette & Karabinerhaken für Erwachsene, Sandsack hängend 120 cm für Boxen & Kickboxen : Amazon.de: Sport & Freizeit
Das kann man noch als gesundheitsfördernde Maßnahme verbuchen 😂.
@andrereissig schrieb:
etwas funky...).
etwas funky .... https://www.youtube.com/watch?v=gkgT-uHyboU
funky....das ist doch was für den @grandfunck ..., oder?
Kunden kauften auch:
@siro schrieb:
etwas funky .... https://www.youtube.com/watch?v=gkgT-uHyboU
Das waren noch Zeiten mit echten Musikinstrumenten. Nicht den ganzen Synthesizer Mist von heute 🤢.
Auch zu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=u5lSeYd_riw
P.S. die Brille ist nicht auf Lager und findet man im Shop gar nicht mehr
@metalposaunist schrieb:Kunden kauften auch:
Suuuuper! Wenn ich dann mit dieser Brille und dem Anzug beim Mandanten aufschlage:
Dazu der Soundtrack:
Na, da kann beim Mandanten nicht mehr schief gehen.
Außer, der erfährt, dass es die Brille aktuell nicht mehr zu kaufen gibt. Dann wir der grün vor Neid.
Man(n) muss auch mal Mut haben...
Wäre und gäbe es die CeBit noch, hätte sich @Katja_Knoedel sicherlich über Deine Begleitung in diesem Outfit gefreut. Der Messerundgang mit Ihr (und uns im Schlepptau) wäre der Hammer..
CeBit, ade....alles weg. Es bleibt nur der Blick nach vorne.......
@t_r_ schrieb:Hier wäre es sich aber auch noch der letzte Schrei:
Ja, der Schrei wäre das Letzte, was man von mir hören würde - vor dem Weglaufen.
Moin,
Funk ist nicht so wirklich meine bevorzugte Mucke, auch wenn ich vielseitig bin. Folk, Rock'n'Roll, Cajun, Blues, Rock bevorzuge ich dann doch und natürlich Eisenbahnmucke wie
https://www.youtube.com/watch?v=HseWMYLYUfc
Waren das früher noch Zeiten, ohne IT konnte man sich gut fühlen:
https://www.youtube.com/watch?v=Q5XQoejOK_c
https://www.youtube.com/watch?v=ExaIdWubRhc
Die 70er waren schon - nicht nur musikalisch - toll und manchmal witzig.
LG
WF
@grandfunck schrieb:
Die 70er waren schon - nicht nur musikalisch - toll und manchmal witzig.
Lags am Stoff....?
Moin,
im Gegensatz zu vielen Freunden war ich nie Raucher und habe Stoff nur als Bekleidung genutzt, ok einige Zeit lang geschnupft, das meist braune Zeug aus Bayern, immer nach dem Motto: Man muss sich ja von der Masse abheben ;-). Daher auch schon früh der Wein als ergänzende Alternative zum Bier. Beides ist ja auch für das Kasseltreffen (beinahe hätte ich Klassentreffen) auch heute noch angekündigt. Aber es waren wilde Jahre und das war gut so!
Und wenn schon Show dann bitte etwas gesundes medizinisches (Pillen und so)
https://www.youtube.com/watch?v=KuvfIePDbgY
Alles dabei Rock, Country, Folk, Spaß und seeehr wenig Funk, halt das Richtige für Grandfunk vor 45 Jahren, wie die Zeit vergeht...
LG
WF
Heute ist der SYSADMIN DAY 2021!
DANKE 🙏 an alle 🤓 da draußen!
Darauf einen Kaffee: