@DATEV: Was macht ihr?
@cwes schrieb:@DATEV: Was macht ihr?
Datev arbeitet mit Hochtouren daran, dass um den 10. Unternehmen Online geht, da sind alle Kapazitäten gebündelt ^^
Geht noch irgendwas?
Kaffeemaschine ... 🙂
@durchschnittsbenutzer schrieb:Geht noch irgendwas?
Kaffeemaschine ... 🙂
Because you .... and we .... you. Deine Datev.
Falsch das heißt natürlich: MyCoffee
Milchfunktion gibt es erst in einem halben Jahr.
Aufschäumen in einem Jahr.
Basisfunktionen sind rudimentär in der Testphase, gegebenenfalls kommt Kakao raus.
Es ist wird Kapselsystem. Bestellung telefonisch oder im Shop der nicht läuft.
Ansage: Nutzen Sie jetzt die Wartezeit um die Kaffemaschinen ID einzutragen.
Wenn Sie nicht länger warten wollen, nutzen Sie jetzt unseren kostenpflichtigen Eilservice. 😋
Verfügbar nur mit der Smart-Mug in Verbindung mit einem aktuellen Smartphone.
Weitere Informationen und Voraussetzungen dazu im Hilfe Dokument xy
Dafür haben wir eine Kooperation mit Starbucks, dafür berechnen wir Ihnen pauschal 50€ mehr. Sie müssen aktiv widersprechen, ansonsten wird dieser Service automatisch ab 2026 in Ihrer DATEV Mitgliedschaft registriert.
@Moonshine schrieb:Dafür haben wir eine Kooperation mit Starbucks, dafür berechnen wir Ihnen pauschal 50€ mehr. Sie müssen aktiv widersprechen, ansonsten wird dieser Service automatisch ab 2026 in Ihrer DATEV Mitgliedschaft registriert.
@durchschnittsbenutzer schrieb:Geht noch irgendwas?
..
mit Sicherheit geht da noch mehr:
Das können doch noch nicht alle Fehler heute sein ...
mfg
Philipp Lahm (Eigentümer Schneekoppe und Weltmeisterkapitän) würde bestimmt auch wieder für die netten Werbespots zur Verfügung stehen. "DATEV Meine Kaffeemaschine kickt!" oder so ähnlich.
@sokleinmitHut schrieb:Philipp Lahm (Eigentümer Schneekoppe und Weltmeisterkapitän) würde bestimmt auch wieder für die netten Werbespots zur Verfügung stehen. "DATEV Meine Kaffeemaschine kickt!" oder so ähnlich.
😂Herrlich, da kann man sich die Frage stellen was die Kaffeemaschine kickt?
...mich aus dem RZ
...die Softwareentwicklung in die nächste Dekade
...
Liebe Community,
danke für die Tweets, ich wäre sonst verzweifelt. So kann ich mit Euch zusammen über all die Störungen lachen.
Mein Lieblingswitz dazu:
Zwei Mitarbeiter in einem deutschen Rathaus, die in der Verwaltung zuständig sind und sich ein Büro teilen.
Der eine Mitarbeiter schaut immer zur Frühstückspause aus dem Fenster und sagt an manchen Tagen laut zu sich selbst: "Mhm, heute könnts klappen" - und an anderen Tagen: " heute wird das nichts".
Sein Kollege, der sich das einige Wochen so anschaut, fragt in dann doch mal, was er da so vor sich hinredet und bekommt folgende Antwort:
"Mein Vater hat immer gesagt: "Eines schönen Tages bricht die ganze Schei... hier zusammen"
Ich hoffe, die beiden werden nie bei der DATEV anheuern.
@314159 schrieb:
😂Herrlich, da kann man sich die Frage stellen was die Kaffeemaschine kickt?...mich aus dem RZ
...die Softwareentwicklung in die nächste Dekade
...
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben ... aber die Kaffeemaschine läuft nur in der Cloud ! 😎
@Diederich schrieb:Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben ... aber die Kaffeemaschine läuft nur in der Cloud ! 😎
"Virtueller Kaffee, gleicher Preis und gesünder!"