17 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 18:21 von blum

    Zustimmungserklärung zur Übertragung von Konfigurations- und Produktinformationen - wie sehen das die Anwender/Entscheider hier?

    andreashofmeister Meister

      Mich (und wahrscheinlich auch andere Anwender) würde interessieren,  wie andere hier dieses Thema sehen.

       

      Ich stelle mir die Reaktionen von Kollegen und Kolleginnen vor, die dann fortan Rückfragen aufgrund der Meldungen haben. Zumal der ganze Einwilligungsprozess ja schon genug Anlass zu (internen) Diskussionen geben könnte.

       

      Es muss ja vor Installation der DVD 11.1 entschieden werden, ob man an diesem Verfahren teilnimmt.

       

      Danke für Feedback,

       

      mfG

       

      Andreas Hofmeister

      Geändert am 22.12.17 um 10:48 Uhr
        Alle Antworten