Hallo liebe Diskussionsteilnehmer, um ehrlich zu sein habe ich ein paar Tage gebraucht um eine passende Antwort zu finden... Ich könnte ihnen beschreiben, welche neuen Releases wir planen, wie wir mittels neuer Prozesse versuchen noch näher an und für unsere Anwender/Mitglieder zu entwickeln und so weiter und so weiter. Der Kern ist aber, dass wir es offensichtlich aktuell nicht geschafft haben, ihre Anforderungen zu erfüllen! Phrasen wie die, dass wir nicht jeden Kundenwunsch erfüllen können, sind hier fehl am Platz. Daher nutze ich ihre hier aufkommende Enttäuschung und Frustration als Ansporn weiter daran zu arbeiten, den Kundenfokus in unsere tägliche Entwicklungsarbeit einfließen zu lassen. Customer Journeys, Kundeneinbezugsmaßnahmen, usw. sind lediglich Mittel zum Zweck, um gute Anwendungen zu entwickeln und dienen keinem Selbstzweck. Mein Fazit:“Nur das Anwendungsrelease zählt!!!“ Ich danke ihnen für die offene und ungeschönte Diskussion! Viele Grüße aus Nürnberg, Sebastian Decker
... Mehr anzeigen