Wir als Unternehmen sehen dringenden Handlungsbedarf bei folgenden Aspekten, mit dem derzeitigen Programm ist ein effizientes Arbeiten kaum möglich: Eine bessere Übersicht mit allen offenen Belegen inkl. Summen, ähnlich wie beim alten Auftragswesen. Die neue Übersicht ist extrem unübersichtlich, und es springen andauernd die eingestellten Zeiträume zurück. Teileweise können alte Angebote, etc. nicht mehr weitergeführt werden, was dazu führt, dass alles nochmal neu kopiert und erstellt werden muss Man kann unter der neuen Belegübersicht nicht nach Auftragsnummern von Kunden suchen, und sieht diese ebenfalls nicht mehr direkt in der Übersicht -> unpraktisch Ein Festschreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen führt zu deutlich höherem Arbeitsaufwand. Um Mengen oder Liefertermine abzuändern, muss jedes Mal der Beleg kopiert werden, dass ist zeitaufwändiger und somit ineffizient Das Artikel nicht mehr direkt in Belegen erstellt und gespeichert werden können, bedeutet einen Mehraufwand Das Stammdaten von Kunden nicht mehr direkt in den Belegen geändert werden können, bedeutet einen Mehraufwand Auswertungen der Kunden und Artikel sind gerade für Unternehmen essentiell. Wie soll man wissen, welche Artikel und oder Kunden am besten liefen, wenn dies nirgendwo einsehbar ist, gerade jetzt zum Jahresende Anzahlung- und Schlussrechnung nicht möglich 0,00€ Positionen plötzlich nicht mehr möglich, warum nicht? Bei der Erstellung von Rechnungen dauert die Verarbeitung so lange, dass es bisher schneller ist, wenn ich die Datei downloade und in meine Mails ziehe, als zu Warten, bis die Verarbeitung fertig ist Preise in Belegen werden plötzlich vom System eigenständig geändert, bei einer Weiterführung, wie kann das sein? Jetzt muss man alles doppelt und dreifach prüfen, um Fehler der Preisgebung zu vermeiden Mehrere Rechnungen auswählen, um diese auf Bezahlt zu setzen
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