Tatsächlich wurde die Folgelohnart bereits von meiner Vorgängerin im Juli 2023 angelegt und erst jetzt viel auf, dass die Folgelohnart nie mit abgerechnet wurde. Ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären.
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Hallo zusammen, gemäß Tarifvertrag erhalten unsere Mitarbeiter an Sonntagen einen Zuschlag von 60 % und an Feiertagen 175 %. Die Zuschläge werden mit zwei Lohnarten abgerechnet (bsp. 1525 -> 125% frei und 1526 -> 50% pflichtig) Die Lohnart 1526 ist als Folgelohnart in der 1525 hinterlegt wird jedoch nicht zur Abrechnung gebracht. Die Folgelohnart ist auch komplett angelegt. Wo könnte hier der Fehler liegen? Vielen Dank schon mal
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Ich bin ein LuG Neuling. Habe zuvor mit LODAS abgerechnet. Beim Ausfallschlüssel "U" ist bei uns Urlaub hinterlegt. In der vorherigen Firma wurde "unbezahlter Urlaub" eingetragen. Ist das ebenso korrekt?
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Hallo liebe Community, ich glaube ich steh gerade ziemlich auf dem Schlauch🙈 Ich habe eine Mitarbeiterin die bis zum 18.03.2024 in Elternzeit ist. Das "neue" Arbeitsverhältnis bzw. er erste Arbeitstag soll der 01.04.2024 sein. Hier müsste doch richtige zum 18.03. eine Abmeldung und dann zum 01.04. eine Anmeldung erfolgen. Oder gibt es hier noch eine andere Möglichkeit der Unterbrechungsmeldung? Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
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Hallo zusammen, ich habe einen Mitarbeiter, der zum 11.12.23 ausgesteuert wurde. Die Abrechnung Dezember 2023 ist schon durch. Nun soll eine Arbeitsbescheinigung erstellt werden. Im Kalender ist entsprechend "KE" eingetragen und die Meldung 30 wurde korrekt erstellt. Über den Menü-Punkt Abrechnung> DÜ Arbeitsbescheinigung kann jedoch keine Bescheinigung erstellt werden, da dieses Feld gegraut ist. Wie muss ich nun vorgehen? Vielen Dank im Voraus
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