Hallo zusammen, folgende Frage hatte ich an die DATEV via Servicekontakt gestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Jahr 2021 Daten via RZ-Übertrag übernommen, hierbei auch DUO. Versehentlich wurde für die mandantengenutzte Beraternr. kein Datenübertrag veranlasst, dies ist erst jetzt aufgefallen, da erstmals Smart Login bestellt werden sollte und der Mdt. in der Auswahl fehlt. Das Problem ist jetzt, dass der seinerzeitig abgebende Berater seine Tätigkeit einstellen wollte und, wie heute festgestellt, das offensichtlich auch getan hat. Leider ist uns die mandantengenutzte Beraternr. nicht bekannt. Nachfolgend die Daten des Unternehmens: xxx Die Beraternr. des abgebenden Beraters war xxxx, die Mdt.-Nr. xxx. Wie können wir das Problem lösen, bzw. die mdt.genutzte Beraternr. auf uns übertragen? Besten Dank, mit freundlichen Grüßen Hierauf habe ich folgende Antwort erhalten: Weiß jemand Rat, wie ich die mdt.-genutzte Beraternr. herausfinde oder hat eine alternative Lösungsmöglichkeit? Vielen Dank vorab!
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