Hallo, wir bezahlen unserer Rechnungen über Bank Online im DUO. Wir zahlen aus der Rechnungsliste heraus und erstellen Sammler mit verschieden Kreditoren und mehreren Rechnungen pro Kreditor. Wir zahlen manche Rechnungen mit Skonto, manche ohne Skonto, manchmal auch wegen verstrichenen Skonto-Fälligkeitsdatum. Im Verwendungszweck wird nur ein Skontobetrag pro Bankkontoumsatz für Bspw. 3 Rechnungen angezeigt und es ist an keiner Stelle ersichtlich, für genau welche Rechnungen wieviel Skonto berechnet wird. Beim Bank buchen, führt es dann zu Verwirrung und inkorrekten Buchungen und es muss mühsam ermittelt werden- zu welcher Rechnung Skonto gezogen wurde etc.. 1. Gibt es Ansätze, was man bei der Bearbeitung verbessern kann? oder 2. Einstellungen die man verändern muss? oder 3. Versteckte Informationen- die ich im DUO/Datev nicht finde? Viele Grüße Anne
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