abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Individuelle Stempel oder Beleghinweise

Offen
letzte Antwort am 22.02.2023 11:17:13 von TC-GmbH
Dieser Beitrag ist geschlossen
Skagerak
Beginner
Offline Online
292 Mal angesehen

Meine Mandanten nutzen Unternehmen Online und sind es auf Papier gewohnt kleine Hinweise für die Buha auf den Belegen zu hinterlassen (einzelne Buchstaben hinter Einzelpositionen). Um eine rein digitale Belegbearbeitung zu ermöglichen wäre daher das anlegen von kleinen Buchungsstempeln zur Belegbearbeitung m.E. sehr sinnvoll. Oder eben kleine Hinweise auf dem Beleg i.F.v. Textfeldern. Die Notizen in den seitlichen Angaben ist hier nicht hilfreich, da eine Rechnung mit 10 Positionen evtl. 10 verschiedene Hinweise benötigt und dann die jeweiligen Postennummern abgetippt werden müssten. 

Status: Offen
1 Kommentar
TC-GmbH
Beginner
Offline Online
150 Mal angesehen

Genau auch für die weitere Bearbeitung in anderen Programmen z. B Materialerfassung wäre für eine bessere Übersicht die Erstellung eigener Stempel oder Beleghinweise sehr wichtig