Ja Sie haben recht, für sich den besten Weg finden...Concord-Effekt passender geht's nicht.....und hoffen, dass die Neven bis zur Rente noch durchhalten.....muss ich auch meinem Mann sagen, er ist manchmal am verzweifeln, wenn mal wieder etwas nicht mehr geht, was schon jahrelang kein Problem war und man tagelang auf DATEV warten muss (oder Eilservice natürlich bezahlen) und es heißt "war Fehler von DATEV"....... Die jungen Anwender verstehen das vermutlich NOCH nicht ganz. Die Community ist sicherlich eine gute Sache, hält aber echt von der Arbeit ab und nervt manchmal auch, aber solange DATEV die hier gegebenen Vorschläge und Kritik nicht beherzigt und nicht erst in zig-Jahren, ist es nur ein Kummerkasten um sich auszukotzen und sich nicht ganz alleine und im Stich gelassen zu fühlen, mit all den Problemen, klar bekommt man auch zT gute Ratschläge und den "Einsatz in der Comm reduzieren" ist einer davon. Viele Grüße und Danke für Ihren positiven Zuspruch. Frau a_eger
... Mehr anzeigen