Hallo Zusammen,
aktuell kommen wir und unsere Mandanten nicht mehr in "BELEGE online" rein.
Bei wem tritt das auch auf?
Gruß
hier das gleiche Problem
bei uns auch
Hier auch. Kurz vorher ging das noch, jetzt lässt sich die Belege Seite nicht öffnen.
und jetzt geht es wieder. Wollte es grade der Kollegin zeigen
Es geht bei uns auch nicht ....
Hier keine Probleme
komplette Störung. Belege, Kassenbuch, selbst hier
Es läuft wieder ..
Ich kann mich zwar einloggen, bei Belegen aber sind die Schaltflächen ausgegraut und man kann nichts machen.
hier auch.
Wenn man bei der DATEV die Störungsmeldungen telefonisch erfragt, kommt die Mitteilung, dass sie derzeit sehr viele Störungsmeldungen erreichen. (Auf der Internetseite sieht man aber noch nichts. Und wenn man auf Kontakt geht, bekomme ich 404 😞 ... )
Hallo zusammen,
wir analysieren die Sache. Ich melde mich mit einem Update.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
es kommt zu keinen Einschränkungen mehr.
Einen guten Start in die Woche 😊
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Guten Tag,
die Bank funktioniert nicht gut.
Meldet ständig Fehler. Mal kommt sie wieder, mal kommt wieder
Fehler und Drehen.
bei mir ebenso.
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel