abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload mobil - ScanbotSDK License Failure

3
letzte Antwort am 10.02.2022 15:00:39 von tob_vos
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tob_vos
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
472 Mal angesehen

Liebe Community,

 

kann mir jemand sagen was man machen muss, um die folgende Fehlermeldung zu beheben?

 

tob_vos_0-1644495725241.png

 

Die Fehlermeldung wird beim Versuch des Abfotografierens über Upload mobil angezeigt.

 

Vielen Dank vorab!

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
468 Mal angesehen

@tob_vos schrieb:

kann mir jemand sagen was man machen muss, um die folgende Fehlermeldung zu beheben?


Die App ist auf dem neusten Stand? Mal im AppStore von Apple prüfen, ob es ein Update zur Installation gibt. 

 

Ich kann den Fehler nicht nachstellen. Aber interessant, dass DATEV hier auf das SDK / die Engine von ScanBot setzt 🤓

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
moeller
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
458 Mal angesehen

Den Fehler hatte ein Mandant auch. Ursache: App war nicht aktualisiert worden.

tob_vos
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
438 Mal angesehen

Danke sehr.

 

Der Fehler konnte mit einer Aktualisierung der App behoben werden.

3
letzte Antwort am 10.02.2022 15:00:39 von tob_vos
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage