Hallo zusammen,
wir haben in unserer Kanzlei ein Problem.
In der Vollmachtsdatenbank werden nur noch knapp 100 Vollmachten angezeigt, obwohl wir mehr als 500 Vollmachten gespeichert hatten.
Die Vollmachten wurden unserer seits nicht gelöscht.
Hat jemand auch aktuell dieses Problem?
P.S. uns ist das nur aufgefallen, da wir keine VaSt-Daten abrufen konnten.
Dieser Beitrag wurde durch @Johannes_Maier von Freie Themen nach Steuern und Expertisen verschoben.
Hallo @Anna-Maria,
bitte melden Sie sich mit einer Anfrage über folgenden Kontakt:
Für Steuerberater:
- Telefonnummer: +49 800 0112344
- E-Mail-Adresse: service@bstbk-vollmachtsdatenbank.de
Geben Sie bei schriftlichen Anfragen Ihre Teilnehmernummer und bei telefonischen Anfragen zusätzlich die tagesaktuelle Service-TAN an. Damit können Sie eindeutig identifiziert werden und Sie ersparen sich unnötige Wartezeiten. Beides finden Sie unter dem Menüpunkt Hilfe | Service-TAN in der Vollmachtsdatenbank.
Für Rechtsanwälte/Wirtschaftsprüfer:
- Buchung eines Termins über den Link Terminservice Vollmachtsdatenbank für Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
Als Alternative zum Terminservice steht eine Kontaktaufnahme per Mail (vollmachtsdatenbank@service.datev.de) weiterhin zur Verfügung.
Für dringende Anfragen besteht die Möglichkeit der Nutzung des Eilservice.