Hallo.
Sollte das hier falsch sein und nicht in den Steuerbereich gehören, bitte verschieben.
@DATEV: Bitte die Verlinkung erneuern. Aktuell wird, wenn man sich beim Öffnen des Einkommensteuerprogramms die Neuerungen anzeigen lässt, folgende Fehlermeldung angezeigt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also bei mir nicht, kann ich daher nicht bestätigen. Bei mir gehen die Neuerungen ganz normal auf.
Hallo Herr Eberhardt,
vielen Dank für die Rückmeldung. Haben Sie vielleicht eine andere Programmversion?
Gleiches bei mir.
mfg
Was passiert wenn man auf die Neuerung nicht mehr anzeigen lassen klickt und dann im Programm unter Hilfe manuell anzeigen lässt?
@GLH schrieb:
Was passiert wenn man auf die Neuerung nicht mehr anzeigen lassen klickt und dann im Programm unter Hilfe manuell anzeigen lässt?
Habe ich bisher nie probiert und kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, was dann passiert.
Hallo zusammen,
der Link wird ab morgen wieder korrekt funktionieren.
Bis dahin lassen sich die Neuerungen bei Bedarf über die folgenden Dokumentennummern unmittelbar aus dem DATEV Hilfe-Center aufrufen:
Bitte entschuldigen Sie den zeitweisen Umweg.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Hirsch
DATEV eG
Habe das Problem auch und zwar seit den Service-Releases vom 22.05.2025.
Hat sich gerade mit der DATEV-Antwort überschnitten.
Sorry
Nö gerade nachgesehen exakt die gleiche Programmversion wie Sie .
Habe gerade nochmals versucht wenn ich alt + u oder alternativ Hilfe Neuerungen drücke kommen die Neuerungen der Programmversion 20.5