abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue digitale Personalakte und Belegupload

7
letzte Antwort am 27.05.2024 11:29:04 von awalenda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
CNeun
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
442 Mal angesehen

Gibt es eine Lösung wie der Mandant direkt in die neue Personalakte hochladen kann ohne über die Plattform zu gehen, z. B. Upload Mobil oder Belegtransfer?

 

Vielen Dank. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
426 Mal angesehen

Nö. Ist aktuell in Entwicklung. DATEV hinkt wieder im Zeitplan: Freigabe DATEV Personalakte - Aktuelle Informationen

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 8
419 Mal angesehen

Schauen Sie hier mal vorbei Umstellung von Digitale Personalakte auf DATEV Personalakte 

 

Die weiteren Upload Möglichkeiten sollen voraussichtlich im Mai freigegeben werden wie z. B. der Belegtransfer.

 

Außerdem empfiehlt es sich ein Blick in Ihre DATEV Mitteilung zu werfen, dort haben Sie ggf. auch schon diverse Schreiben zu dem Thema erhalten mit weiteren Informationen.

 

DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 8
339 Mal angesehen

Hallo @CNeun,

 

der DATEV Belegtransfer wurde gestern, 13.05.2024, freigegeben. Aktuelle Informationen finden Sie hier Freigabe DATEV Personalakte - Aktuelle Information... - DATEV-Community - 373233.

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse AN PWS
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
314 Mal angesehen

Damit wäre auch die Frage eines Users beantwortet: Man braucht den neuen Belegtransfer v5.4.

 

Klasse! Nachdem man dann bis zum 22.05 die Version 5.34 installieren soll, kann man dann gleich nochmal nachlegen? Sorry aber das ist uncool koordiniert 👎

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 8
277 Mal angesehen

Hey @Sven_Wieczorek,

 

the same problem as last time? The same problem as every time DATEV. Wenn man aus Sicherheitsgründen abgemeldet wird, sollte man weder offene Dokumente im Bereich Personalwesen noch Berater- und Mandantennummer sehen können, oder?

 

metalposaunist_0-1715684098527.png

 

Da ist nichts blurry, wie anderswo auch. 

 

Wolle fixxen?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 8
194 Mal angesehen

Hallo Daniel @metalposaunist,

 


@metalposaunist  schrieb:

Hey @Sven_Wieczorek,

 

the same problem as last time? The same problem as every time DATEV. Wenn man aus Sicherheitsgründen abgemeldet wird, sollte man weder offene Dokumente im Bereich Personalwesen noch Berater- und Mandantennummer sehen können, oder?

 

metalposaunist_0-1715684098527.png

 

Da ist nichts blurry, wie anderswo auch. 

 

Wolle fixxen?


An diesem Thema bin ich dran, geht ja nicht nur um Personalakte oder ANO, dass sollte überall gleich sein. Also ja, wolle fixxen :herz_datev:😅

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse AN PWS
awalenda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 8
117 Mal angesehen

Hat sich schon erledigt - Ein Neustart wirkt Wunder!

Ich habe mir diese neue Version 5.4 gerade installiert und bekomme den Extra-Reiter für die Personalakte aber überhaupt nicht angezeigt.
An Rechten kann es nicht liegen. Ich habe für alles uneingeschränkt Rechte.
Und auf die Personalakte habe ich inzwischen auch alle Lohnmandanten umgestellt.

Funktioniert die neue Version vielleicht doch noch nicht mit der Personalakte oder wie komme ich nun an diesen Reiter?

7
letzte Antwort am 27.05.2024 11:29:04 von awalenda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage