abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LV03011 bei Probeabrechnung

43
letzte Antwort am 09.11.2018 16:57:47 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
biene
Beginner
Offline Online
Nachricht 31 von 44
177 Mal angesehen

Probeabrechnung kann auch nach Umstellung nicht geöffnet werden. Fehlermeldung wird weiterhin angezeigt!

0 Kudos
jennifervista
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 32 von 44
177 Mal angesehen

Die Stammdaten müssen doch erst noch verarbeitet werden, oder haben Sie vor halb zwölf gesendet?

ads_sabine_bratke
Beginner
Offline Online
Nachricht 33 von 44
177 Mal angesehen

Hallo,

meine Kollegin hat einen schnelleren Weg gefunden. Einfach den Haken (Auswertungssteuerung/Zusatzeinstellungen/Angaben zur Kuvertierung von Personalauswertungen) der "Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge (Auswertungs-Nr. 10) herausnehmen - Probeabrechnung senden: dann klappt es bei uns mit der Ansicht der Probeabrechnungen.

Vor dem endgültigen senden unbedingt daran denken den Haken wieder zu setzen!

a_e_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 34 von 44
177 Mal angesehen

Super, vielen Dank - hat bei uns auch geklappt!

0 Kudos
Tobias_Ettl
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 35 von 44
177 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Schauer,

Danke für die Klarstellung, die Verlinkung unter dem Fehler auf der DATEV-Homepage ist klasse, bitte in Zukunft nur noch so! Wenn noch kein Community-Eintrag vorhanden ist, bitte selbst einen anlegen.

Besten Dank

MfG

Tobias Ettl

#sendepause MfG Tobias Ettl
DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 36 von 44
177 Mal angesehen

Liebe Community,

es gibt gute Neuigkeiten: Die Störung der Probeabrechnung konnte behoben werden.

Beste Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
ennoh
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 37 von 44
177 Mal angesehen

Dafür geht jetzt gar keine Probeabrechnung mehr:

Der Auftrag ist im RZ in Bearbeitung

Seit über zwölf Minuten!

manu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 38 von 44
177 Mal angesehen

Hier das selbe Problem, bekomme keine Probeabrechnungen mehr rückübertragen!!!!

0 Kudos
i_s_
Beginner
Offline Online
Nachricht 39 von 44
177 Mal angesehen

hier kommt auch nichts zurück! - sensationell ich warte nun schon über 30 Minuten auf eine Probeabrechnung....

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 40 von 44
177 Mal angesehen

Hier ging bisher auch nichts.


Ich habe dann den Auftrag gelöscht und meinen PC neu gestartet. Anschließend ging die Probeabrechnung problemlos durch.

0 Kudos
mhaas
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 41 von 44
177 Mal angesehen

Gerade Probeabrechnungen geholt, funktioniert einwandfrei.

Lang may yer lum reek
0 Kudos
ruf
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 42 von 44
177 Mal angesehen

www.datev-status.de

Alle Anwendungen i. o.

Es werden keine Probeabrechnung zurückgeholt da ist noch nichts i.o.

0 Kudos
asteichmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 43 von 44
177 Mal angesehen

Ich habe mich an Ihre Anweisungen gehalten, hatte am Montag dann auch die Probelohnabrechnungen bekommen, habe dann wieder zurückgesetzt Kuvertierung und Ausdruck Lohnschein dann endabgerechnet. Nun habe ich für alle keine kuvertierten Lohnscheine erhalten. Was habe ich falsch gemacht?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 44 von 44
177 Mal angesehen

Hallo,

bitte verzeihen Sie die verspätete Rückmeldung.

Um Ihren Sachverhalt genau prüfen zu können, benötigen wir Ihre Ordnungsbegriffe.

Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
43
letzte Antwort am 09.11.2018 16:57:47 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage