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Downloadprobleme über neue Oberfläche

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letzte Antwort vor einer Stunde 14:42:22 von wicki04
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sindys
Einsteiger
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Nachricht 1 von 8
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Hallo zusammen,

 

soeben hat mich der zweite Mandant angerufen der Probleme hat die Auswertungen Personalwirtschaft über die neue Oberfläche herunterzuladen. Der Downloadvorgang läuft seit 15 Minuten ohne Erfolg. Die erste Mandantin nutzt Google Chrome mit mIDentity und hat alle Cookies etc. gelöscht - der jetzige Mandant nutzt Microsoft Edge und hat ebenfalls Probleme via SmartLogin. Alle Versionen sind aktuell - kann jemand diese Probleme heute bestätigen?

 

Nachtrag:
Er hat die Version 2.9.8 installiert vom 19.05.2025 - obwohl es lt. Prüfung über den Playstore via Web jetzt nur die Version 2.9.7 gibt für Android seit 20.05.2025. Könnte es daran liegen?

 

Der Einzeldownload der Brutto-Netto funktioniert nicht, nur als Mehrfachdownload per zip-Datei können die Dokumente erhalten werden.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Thread zu Personalwirtschaft verschoben durch Silvija Döbereiner

dstoll
Fortgeschrittener
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Das hatte ich gestern bei einer Mandantenschulung auch, nach mehrmaligen Neuladen der Seite ging es dann irgendwann. Aktuell haben wir bei einem Mandanten das Problem, dass er über die Exportfunktion den Buchungsbeleg nicht herunterladen kann (klappt auch in der Kanzlei nicht):

 

Screenshot-001332@2x.png

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sindys
Einsteiger
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Nachricht 3 von 8
328 Mal angesehen

@DATEV

 

Gibt es hier schon eine Lösung? Heute traten wieder 2 Mandanten an mich heran mit der Meldung, dass das Dokument (hier z.B. Übersicht Zahlungen) nicht geladen wird. Auch mit Löschung Cookies und Neuanmeldung wird der Fehler nicht behoben. 

 

Vielen Dank.

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pogo
Experte
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Nachricht 4 von 8
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Die alte Ansicht funktioniert aktuell noch, wenn man sie direkt aufruft.

Das könnte erstmal eine Notlösung sein, bis die Probleme behoben sind.

 

Auswertungen Personalwirtschaft • DATEV Unternehmen online

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 8
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Hallo @sindys,


gern sehen wir uns das einmal genauer an. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
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t_r_
Allwissender
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Nachricht 6 von 8
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Konnte Ihnen durch die Datev geholfen werden? Oder warten Sie noch auf eine Rückmeldung.

 

Ich habe einen Mandanten, der kommt aktuell noch nicht mal in die Seitenansicht.

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mkinzler
Meister
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Von einer Kollegein von mir ist auch ein Servicekontakt vom 26.05.25 zu diesem Thema noch offen (unbearbeitet).

Die Mandanten beschweren sich auch schon seit der Umstellung bei uns! 

 

Über diesen Link kommen Sie auf die alte Oberfläche:

 

https://webapps.datev.de/duo-mydatev-apphost/app/1370

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wicki04
Fortgeschrittener
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Nachricht 8 von 8
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Lt. unseren Mandanten lassen sich die Auswertungen nicht aufrufen, die Filtermöglichkeiten (mehrere Mitarbeiter) sind sehr eingeschränkt. System nicht erreichbar usw.

 

 

Liebe DATEV auch wir haben bereits Mandantenbeschwerden. Hier muss dringend gehandelt und nachgebessert werden!!

 

 

KOB
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letzte Antwort vor einer Stunde 14:42:22 von wicki04
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